@Bernhard & Regina

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

@Bernhard & Regina

Beitrag von Teja »

Bei der ganzen Clash Diskusion fällt mir gerade ein,das ich euch ja noch was schuldig bin.
Die Liste der MA Feste in und rund um Berlin.
http://cpectacel.in-berlin.info/

Vorab......am 28.01.07 spielen Schelmish und Varius Coleribus im Clash......lohnt auf alle Fälle.
Steht merkwürdigerweise noch nicht im Clash Programm.
Aber dafür haben wir ja.......siehe Link*zwinkert*
Bis denne
Nadine & Rainer
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Und noch zwei Hörproben

Varius Coloribus
http://www.youtube.com/watch?v=GcXnUo9F9rk

und Schelmish
http://www.youtube.com/results?search_query=schelmish

Homepages haben die auch,aber bei uns MA "Schlampen" sind die nie wirklich aktuell.Dafür sind da noch ein paar nette Lieder drauf.Viel Spaß damit*winkt*
religion ist heilbar!
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Vielen Dank für den link und sorry dass ich jetzt erst reagiere. Varius Coloribus ist sehr gut, haben wir schon zweimal gesehen. Bei Schelmisch finde ich die Musik zwar gut, aber nicht so sehr den Gesang.

Wir tun uns vielleicht am 13.03. Faun rein. Die spielen im Maschinenhaus.

Ansonsten: 17.03. Tommy-Weissbecker-Haus (Kreuzberg) Winterreyse mit der Gruppe Wolgemut und anschliessender Speluden Session (Spielleute diverser Berliner Mittelalterbands) 8 € Eintritt, Beginn 20.00 Uhr.

BTW: Kommst Du zum ersten Heimspiel? Ich würde Dir gerne die CD’s mitbringen.

Gruß Bernhard
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Hätte nicht gedacht diesen Termin hier mal kundzutun, aber da das Thema nun mal angerissen ist: Jedes zweite Wochenende im Juni Stadtfest "Luthers Hochzeit" in Wittenberg. Sehr sehenswert, sehr mittelalterlich wie ich finde. Und billig zu erreichen, das Berlin-Brandenburg-Ticket gilt auch bis/ab Wittenberg obwohl schon knapp in Sachsen-Anhalt liegend (aber daran arbeiten wir, wer will schon freiwillig in diesem Bundesland wohnen).
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Schön von euch zu hören.
Die Winterreyse im Januar im Tommy Haus war schon zu komisch.Für die Punx in der Linie 1 war es schon ein echter "Kulturschock" so viele MA Gewandete Leute zu sehen.Aber neugierig waren sie dann doch.Ich hoffe das Uli die Bilder bald ins Netz stellt. http://www.winterreyse.de/aktuelles.html
Zu Tennis gehe ich erst wieder wenn diese Saison vorbei ist.
Können wir das mit den CDs nicht im Tommyhaus machen?
Ihr bekommt schließlich auch noch so einige von uns.
Auf Faun freuen wir uns natürlich auch schon.

Wittenberge ist zum Fest eine Reise wert.Allerdings braucht man bei Teilen des Publikums recht viel Humor,um es mal vorsichtig auszudrücken.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Teja hat geschrieben: Können wir das mit den CDs nicht im Tommyhaus machen?
Kein Problem. Wir klingeln aber vorher noch mal durch.
Teja hat geschrieben: Allerdings braucht man bei Teilen des Publikums recht viel Humor,um es mal vorsichtig auszudrücken.
:shock:

Gruß Bernhard
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Jo....laßt uns vorher kurzschließen.
Und wie wir feststellen durften......wir haben eure Tel.Nummer.Besser spät bemerkt als nie.
Aber hier mal was von Schelmish,wo nicht nur der Gesang stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=EirJYUT2SWQ

Aber ihr habt Recht.......ist wahrlich nicht immer so.
Live sind sie allerdings Großartig.
Im Arcanoa habt ihr Varius und Wohlgemut zum "anfassen"
Antworten