Eisbeinessen und Ergebnis?
guter bericht, auch wenn ich das spiel besser fand als du. allerdings: bolu spielt schon lange nicht mehr bei uns
in der ersten hälfte war ulbricht im tor, in der zweiten greil.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
ich meine doch ulbricht. keine ahnung warum ich blou schreibe. und das greil im tor stand in der zweiten halbzeit habe ich gar nicht mitbekommen.Denis hat geschrieben:guter bericht, auch wenn ich das spiel besser fand als du. allerdings: bolu spielt schon lange nicht mehr bei unsin der ersten hälfte war ulbricht im tor, in der zweiten greil.
hat jemand eventuell die aufstellung ?
Ostwestfalen, Idioten...
Ich hatte das Spiel auch eher positiv in Erinnerung behalten... Insgesamt ein gelungener Abschluss der Winterpause, die mit Überwiegend erfolgreich gestalteten Hallentunieren und 5 Testspielsiegen in 5 Spielen letztlich als Erfolg gewertet werden kann.
Bisher kann ich jedenfalls keinen bemerkenswerten Substanzverlust in der Mannschaft feststellen, die Neuzugänge scheinen hervorragend mitzuziehen.
Meine Vorfreude auf Freitag steigt immer mehr - hurra, es geht wieder los.
Bisher kann ich jedenfalls keinen bemerkenswerten Substanzverlust in der Mannschaft feststellen, die Neuzugänge scheinen hervorragend mitzuziehen.
Meine Vorfreude auf Freitag steigt immer mehr - hurra, es geht wieder los.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Spaßbremse! 8)mr.bungle hat geschrieben:Abwarten...Lila-Lira hat geschrieben:hurra, es geht wieder los.
Ich lass bis Freitag beim Auto den Motor laufen, vielleicht Hilft das, den erwarteten Kältesturz zu verhindern.
Klimaerwärmung alléz!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Lila-Lira hat geschrieben:Wir begrüßen Sie zum heutigen Nord-Süd-Derby... MOTORSPORT HALLO!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Scheint zu wirken:Wetterprognose. Motor aber unbedingt weiterlaufen lassen, bis endgültig grünes Licht kommt!Lila-Lira hat geschrieben:Spaßbremse! 8)
Ich lass bis Freitag beim Auto den Motor laufen, vielleicht Hilft das, den erwarteten Kältesturz zu verhindern.
-