Genesungswünsche für Andy P.

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

o.luv und ich haben sich heute in der Klinik eingefunden um Andy zu besuchen.
Nach Komplikationen (Keime/Bakterien in der OP-Wunde der 1. OP) liegt er noch auf der s.g. "Wachstation", wo es bei weiteren Komplikationen sofort auf den OP-Tisch gehen kann, ohne dass lange Wege zurück gelegt werden müssen. Der Bauch ist auch schon öfters gespült worden, er geht davon aus, dass es heute das letzte Mal ist und sein Ziel ist es, beim 2. Heimspiel von TeBe wieder im Mommse sein zu können.
Er hat sich über unseren Besuch und die überreichten Glückwünsche von o.luv (eine unterschriebene TeBe-Grußkarte) und Eure Wünsche sehr gefreut und ich soll Euch, Bernhard, Regina und Teja zurück grüßen!

Ich denk mal, er ist auf dem Wege der Besserung und wir werden ihn bald wieder in unserer Mitte begrüßen können!
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten