grüße von silke k.

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

grüße von silke k.

Beitrag von felix »

...soll ich ausrichten, vor allem natürlich den treuen ladies-supportern und hier wiederum ganz besonders marlene (wo steckt die nu eigentlich?), bernhard und regina.
sille schnürt tatsächlich nach einigen jahren pause wieder ihre töppen, wenn auch für einen mir persönlich nicht gar so sympathischen verein.
btw: erster treffer bei einer großen suchmaschine, wenn man ihren namen eingibt: http://www.utils.ex.ac.uk/german/abinitio/chap12-6.html
8)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Das bist du deinem Outing per Handy-Foto ja gerade noch zuvor gekommen. :wink: Umarmung mit den Rostigen, pah^^
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Lila-Lira hat geschrieben:Das bist du deinem Outing per Handy-Foto ja gerade noch zuvor gekommen. :wink: Umarmung mit den Rostigen, pah^^
kannst mich gerne outen. hab ich kein problem mit. sille gehört zu den wenigen menschen, die ich selbst in rot-weiß noch gerne hab. zumal das ja sportlich im vergleich zu ihrer TeBe-zeit ungefähr so ist, wie wenn bei den männern ein ehemaliger weltpokalsieger in der oberliga spielt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Liegt wohl daran, dass Silke verdammt knapp mit ihrer Zeit ist und es von Rudow zur Alten Försterei nur ein Katzensprung ist. Eine hinreichende Entschuldigung ist das zwar nicht :wink:, aber dennoch danke für die Grüße!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: grüße von silke k.

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben:marlene (wo steckt die nu eigentlich?)
wie der zufall es so will haben david und ich marlene heute zufällig in unserer stammkneipe gesehen, die dort zusammen mit einem merkwürdigen herren gemeinsam ein getränk konsumiert hat.

wir haben sie aber nicht angesprochen - aber immerhin: sie lebt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten