Ne, ich wär auch so gekommen, aber das unser Capo dabei ist machts natürlich sehr angenehmMaro hat geschrieben: Aber nur wegen Kevin, oder? Der Kerl ist so geil...
LWOB, Hasi und ich kommen och.
TeBe VS. FV Dresden Nord
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
TheButcher
aaaaaauuuuuuuuuffffffstteeeeeeeeeeehnTheButcher hat geschrieben:wenn ich nich verpenne komm ich auch 8) 8) 8) 8) 8)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TeBe gewinnt mit 4:1 (3:0). Die Tor schossen Fuß und 3x Savran (wobei ich mir jetzt gerade bei einem Tor nicht sicher bin- ggf. sollten mich andere anwesende korrigieren).
TeBe spielte in der ersten Hälfte richtig gut, in der zweiten Hälfte "plätscherte" Spiel etwas mehr, wobei TeBe in der Halbzeit einige Spieler auswechselte. Auf dem Feld gab es einige Spieler die mir persönlich noch nicht bekannt waren. Sehr erfreunlich das Stanko Galic in der ersten Hälfte spielte und richtig Druck machte.
David wird bestimmt noch nen Spielbericht schreiben.
Dank an alle die da waren, hat Spaß gemacht.
TeBe spielte in der ersten Hälfte richtig gut, in der zweiten Hälfte "plätscherte" Spiel etwas mehr, wobei TeBe in der Halbzeit einige Spieler auswechselte. Auf dem Feld gab es einige Spieler die mir persönlich noch nicht bekannt waren. Sehr erfreunlich das Stanko Galic in der ersten Hälfte spielte und richtig Druck machte.
David wird bestimmt noch nen Spielbericht schreiben.
Dank an alle die da waren, hat Spaß gemacht.
-
teberius