Nächste Saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Was hat es eigentlich mit dem PPV Transpi auf sich und vor allem: wo ist das Ding geblieben? Das hing ja schon ewig nicht mehr im Stadion.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Bierverteiler hat geschrieben:Ich würde aber begrüßen, dass es dann mit TeBes Heimkehr in den professionellen Bereich (3. Liga) wieder hängt!
Vielleicht isses auch umgekehrt: Erst muss das Traditionstranspi wieder hängen - dann klappt´s auch mit dem Aufstieg. :wink:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit dem PPV Transpi auf sich und vor allem: wo ist das Ding geblieben? Das hing ja schon ewig nicht mehr im Stadion.
Das habe ich am Anfang der Saison ausgiebig in einem eigens dafür erstellten Thread beschrieben.
Dieser Thread wurde leider von den Moderatoren oder Admins einfach so gelöscht, ohne dass man mir sagte warum. Alex will es laut eigener Aussage nicht gewesen sein und ich glaub ihm das jetzt mal! Deshalb wiederhole ich das jetzt nicht noch einmal, sonst löscht ihr das was ich schreibe eh wieder.
mr.bungle hat geschrieben: Vielleicht isses auch umgekehrt: Erst muss das Traditionstranspi wieder hängen - dann klappt´s auch mit dem Aufstieg. :wink:
Dann wäre ja Alex an der Misere schuld *überleg*......also ppa, on y vas! Transpi her!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

Keine Ahnung, kann mich nicht an einen derartigen Thread erinnern. Aber letztlich ist es ja auch egal, so lange derjenige der das Ding hat das endlich mal wieder mitbringt, damit wir endlich in Ruhe aufsteigen können.

Kann doch nicht sein, das dem Verein so nachhaltig geschadet wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Denis hat geschrieben:Keine Ahnung, kann mich nicht an einen derartigen Thread erinnern. Aber letztlich ist es ja auch egal, so lange derjenige der das Ding hat das endlich mal wieder mitbringt, damit wir endlich in Ruhe aufsteigen können.

Kann doch nicht sein, das dem Verein so nachhaltig geschadet wird.
Naja das Ding ist ja Weg! Es müsste quasi neu erfunden werden!

der fred hiess: alex rück das transpi raus, oder so....
Teja

Beitrag von Teja »

Alex weiß schon was es mit dem Transpi auf sich hat.
Ein Prosit auf die Spurgebundenen Fahrzeuge und deren trunkenen Insaßen.
Aber wir sollten niemals vergessen wie tapfer er das Transpi in Oldenburg verteidigt hat.Ohne seinen Einsatz hätte es diese Bahnkiste nie gegeben
mr. bungle

Jedenfalls muss das Transpi endlich wieder her. Dann lasst uns doch ein paar Euros zusammenschmeißen, denn sind wir nicht alle ein bisschen pingpongveteran?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

13.04.07
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

ping-pong-alex hat geschrieben:13.04.07
:!: :lol: APPLAUS