Frauen siegen gegen Wattenscheid

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Solange Straka vorne praktisch Alleinunterhalterin ist wird das auch so bleiben.Die Baneckis hat man ja zum FC Bayern vergrault
David

Beitrag von David »

Warhead hat geschrieben:Solange Straka vorne praktisch Alleinunterhalterin ist wird das auch so bleiben.Die Baneckis hat man ja zum FC Bayern vergrault
Wobei die beiden wohl selber nicht ganz unschuldig an ihrem Dasein in der Diaspora sind.

Das wir vorn mitunter Personalnot haben stimmt allerdings.
Mit Yaren gibts dort zwar ne klasse Spielerin (leider ist sie selbst zu oft der gleichen Meinung), die zwar eine tolle Vorlagengeberin ist (etwa 10 Stück bislang), aber selbst nicht torgefährlich ist.
Schilling war in der Hinserie ja immer für ein Tor gut, ist aber derzeit absolut indisponiert.
Gestern hat mir Straka wieder mal gefallen. In den letzten Wochen hatte sie einen ziemlichen Hänger. Sie ist mir aber auch gestern oft nicht schnell genug im Kopf. Und im Zweikampf nicht immer mit der nötigen Konsequent am Werk.
Dafür ist Neubauer auf dem aufsteigenden Ast. Auf der Internetseite der Frauen wird sie ja noch als Spielerin der Zweiten geführt, ist mittlerweile aber fester Stamm der Bundesligamannschaft. Sie ist auf einem guten Weg - technisch gut, schnell, und auch mit der richtigen Portion "Geilheit" auf Tore. Gegen Wattenscheid wurde sie allerdings von der Manndeckerin abgemeldet.
Da wäre da noch Madarevic, die aber leider auch seit längerem verletzt ist. Hat in der Hinrunde ein paar vernünftige Spiele abgeliefert, stand aber manchmal mit der Abseitsregel auf Kriegsfuß.
Mit Prühs scheint in der Winterpause ein Glücksgriff gelungen. Tollte Technik, aber leider etwas wenig Kondition (sah man gestern ab der 60. Minute) und scheinbar manchmal eigensinnig (sah man auch gestern). Bringt natürlich auch eine Menge Routine und Spielverständnis mit, weshalb ich sie eher hinter den Spitzen als klassische Zehn sehe.

Zum Glück haben wir neben den offiziellen Stürmerinnen noch weitere Spielerinnen, die für Tore gut sind. Da wären Brückner und Krengel bei Standards. Aber auch Wilder die sich immer voll reinhaut. Gibt ja kaum ein Spiel wo sie nicht vom Feld humpelt. Teodoridis, die formal auch der Offensive zuzurechnen ist, fällt ja leider auch schon länger aus. Persönlich halte ich ja von Özer und Heyke ziemlich viel. Erstgenannte ist aber auch mehr der Typ Vorlagengeberin und zweitgenannte mehr der kämpferische Motor im Mittelfeld.
Zuletzt geändert von David am 06.03.07 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wieviel Zuschauer zahlten eigtl. Eintritt? Und was machte dieser komische Unioner bei dem Spiel :shock:
David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wieviel Zuschauer zahlten eigtl. Eintritt? Und was machte dieser komische Unioner bei dem Spiel :shock:
Laut DFB 78, Laut FuWo 90 zahlende Zuschauer. Waren aber sicher über 100.
Zuletzt geändert von David am 05.03.07 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

schade das es nur so wenig waren. für ein spitzenspiel der 2.BuLi der Frauen...
wenn Gütersloh im Mai ist. Wie wäre es eigtl. mit der Idee dort echt hinzurockern?
David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:schade das es nur so wenig waren. für ein spitzenspiel der 2.BuLi der Frauen...
wenn Gütersloh im Mai ist. Wie wäre es eigtl. mit der Idee dort echt hinzurockern?
Ein Fanbus oder dergleichen fände ich Spitze, ist aber wohl eher utopisch. Dafür müssten sich schon 30 Leute finden, die um 7/8 Uhr morgens am Bus sind. Gestern waren ja grad mal 10-15 Leute um 11 Uhr am Platz.
Lila-Weiss-OstBerlin

Jup, die Einsatzbereitschaft lässt ziemlich zu wünschen übrig, aber eine Busfahrt ist auch so anstrengend. Keine Bewegung, kein Klo und du weißt, dass wir auch gern Party machen :oops: Vllt. gibt es ja doch mehr als die üblichen 10-15, die mitfahren würden. Freuen würde es mich ja!

edit:
Klingt doof, aber gibt es eigtl. die Möglichkeit, auch wenn vllt. ne doofe idee, aber ähm wo war ich?..ach ja

gibt es die Möglichkeit nen extra Frauenabteil im Lk zumachen?
bzw. ist es denkbar?

edit:
extra fürs HASI ein extra EDIT

edit 2 für Hasi...sie nervt.. :D
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 05.03.07 17:18, insgesamt 3-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:jup...die einsatzbereitschaft lässt ziemlich zu wünschen übrig...aber busfahrt ist auch so anstrengend...keine bewegung...kein klo...und du weisst das wir auch kern party machen :oops: vllt. gibt es ja doch mehr als die üblichen 10-15 die mitfahren würden...freuen würde es mich ja...
Wenn wir zehn Leute zusammenbekämen, wäre das schon geil...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wenn ich am 05. mai zeit habe, bin ich auf jedenfall dabei. von paderborn brauch ich nur 1 1/2 h nach gütersloh.
Ostwestfalen, Idioten...
David

Beitrag von David »

Lasst uns später weiterschauen, es sind ja noch fast zwei Monate. Nach den Spielen gegen Calden (Sonntag, 25.3.) und in Hamburg (Samstag, 7.4.) werden wir sehen.
Antworten