LOK Leipzig

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:bei der a-jugend von lok leipzig, sind die fans ja auch schon mehrfach unangenehm aufgefallen. wie ich gerade beim stöbern auf nofv-online.de gesehen habe, wurde der a-jugendmannschaft 3 punkte abgezogen, aufgrund des fehlverhaltens der fans.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. wird wegen nicht ausreichender Wahrnehmung seines sich aus § 16 Ziffer 8. der Spielordnung des NOFV ergebenden Beitrags für die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Zusammenhang mit der Austragung von Fußballspielen und wegen nicht ausreichender Wahrnehmung der sich für ihn aus § 16 Ziffer 8. der Spielordnung ergebenden Verantwortung für das Verhalten seiner Zuschauer beim Meisterschaftsspiel der A-Junioren-Regionalliga Nr. 88, ausgetragen am 03.12.2006 sowie unter Berücksichtigung gegebenen Wiederholungsfalles zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 200,- Euro und zum
A b z u g v o n d r e i P u n k t e n verurteilt.
des weiteren wird der komplette spieltag in sachsen am kommenden wochenende abgesagt.
quelle: http://www.sfv-online.de/news-285.html
Das war m.E. die Geschichte, wo die "Fans" von LOK bei einem Spiel ein menschliches Hakenkreuz gebildet hatten.

Finde es nicht ok, dass die jetzt die Kiezvereine in Leipzig unter dem Scum von Lok zu leiden haben. Sieht nach hilflosen Aktionismus aus.

Im Übrigen könnte die Stadionfrage, die Zwanziger angeschnitten hatte ( Stichwort sicheres Stadion), auch auf uns zurückfallen.

Bin mal gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt.

eine nicht uninteressante Diskussion in einem Forum der Ordnungshüter

http://www.copzone.de/modules.php?name= ... sc&start=0
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 13.02.07 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

unser stadion dürfte aber imho als ziemlich sicher gelten. wir haben ja nicht so merkwürdige drahtzäune wie Hühnerhof oder stehplätze aus denen man die steine einzeln entnehmen kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

in der aktuellen ausgabe von spiegel steht, dass das verfahren (mennschliche hakenkreuz) gegen lok eigestellt wurde. als grund wurde genannt, dass nicht alle leute still standen und sich leute im block hin und her bewegt haben und somit nicht eindeutig wurde, dass es ein hakenkreuz darstellt.

echt eine frechheit sowas. wenn die affen schon solchen müll fabrizieren, sollen sie gefälligst auch stramm stehen oder was ?
wieder ein beweis dafür, wie hart doch jetzt gegen rechtsradikalismus durchgegriffen wird.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:in der aktuellen ausgabe von spiegel steht, dass das verfahren (mennschliche hakenkreuz) gegen lok eigestellt wurde. als grund wurde genannt, dass nicht alle leute still standen und sich leute im block hin und her bewegt haben und somit nicht eindeutig wurde, dass es ein hakenkreuz darstellt.

echt eine frechheit sowas. wenn die affen schon solchen müll fabrizieren, sollen sie gefälligst auch stramm stehen oder was ?
wieder ein beweis dafür, wie hart doch jetzt gegen rechtsradikalismus durchgegriffen wird.
Ist ja unglaublich lächerlich und traurig, war der Staatsanwalt besoffen??

Demnächst wird ein Verfahren wegen versuchten Totschlags eingestellt, weil die Absicht nicht vollendet wurde, oder was... :?
Zuletzt geändert von Maro am 08.03.07 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

vielleicht stand der staatsanwalt bei dem besagtem spiel selber im block.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

drecks-staatsanwaltschaft kann ich da nur sagen...

ohne die regie könnte hier ihre signatur stehen.
p u s z t a p u n k . t k
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hier das strafmaß vom sfv http://nordostfussball.de/news/index2.php?id=4432

ist ne annehmbare sache.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten