ich habe da mal eine Frage in eigener Sache, bzw. betrifft es auch die Nachwuchsarbeit dieses Vereins.
Meine wirklich sehr geliebte Schwester beschäftigt sich derzeit sehr aktiv mit der Zellteilung und aufgrund dieser Tatsache werde ich im Spätsommer vom Status des Bruders zum Onkel aufsteigen. Das ist alles wirklich sehr schön und ich freue mich sehr. Es stellt sich nun jedoch ein Problem:
IHR TYP IST (nett, aber) HERTHANER!
Und an dieser Stelle hört die Freude ganz gewaltig auf, wenn seine Freunde, oder womöglich noch er selber schon den so schönen, blau-weißen Babyuniformen bzw. Mini-Panelic-Trikots schwärmen. Es liegt an mir, zu verhindern, das die infiltration durch den Erna-Wahn in meiner Familie Erfolg hat!!!
Daher wollte ich mich mal erkundigen, was unser Verein diesbzgl. im Angebot hat? Lila Weisses Fanmaterial in Säuglinggröße, Vergünstigte Mitgliedschaft für die nächsten 15 Jahre oder auch auf Lebenszeit? Ich bin nach allen Seiten offen und bereit weit zu geh'n... nur getan werden muss was, das steht fest.
Vielen Dank
HaHoHeEisernTeBe
P/s ... wenn es ein Mädchen wird habe ich eh gewonnen. Herthaner verstehen nix vom Frauenfussball