Queerussia tourt weiter!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Queerussia tourt weiter!

Beitrag von Lila-Lira »

Ich werd mich morgen Abend auf den Weg in den Berliner Speckgürtel machen, um mir das Handball-Regionalliga-Spiel zwischen dem Ludwigsfelder HC und dem Liga-Primus LHC Cottbus anzugucken. Hat jemand Lust?
Die Vorteile sind wie immer bei Queerussia on tour:

-nette Reiseleitung
-niedrige Eintrittspreise
-guter Sport (dritthöchste dt. Spielklasse incl. Tabellenführer)
-verhältnismäßig kurze Anreise
-gute Stimmung (morgen sicherlich mehr als 500 Zuschauer)
-wie immer was besonderes, in diesem Fall: die Halle! Es ist die einzige mir bekannte Sporthalle, die baulich in das Obergeschoss eines Einkaufszentrums integriert ist - muss man gesehen haben!

Also, auf ins Umland und guten Sport sehen, Biertrinken inclusive. :wink:
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich geh zu Erna, sorry :oops:
Denis
Beitrag von Denis »

schade, ich wär gern dabei gewesen. bin aber allerdings morgen schon im süden. beim nächsten mal dann wieder... trotzdem viel spaß !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich hab ein date mit meiner ExEx :oops: sry...aber die Halle hättest du ja eh wieder nicht gefunden 8) 8)
Maro

Beitrag von Maro »

Ich habe eine Angina, da erübrigt sich alles. Hoffe sehr, am Samstag wieder fit zu sein... :(

Viel Spaß!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Lasst uns mal lieber was fürs nächste We ausdenken. Da ist Freitag Tebe gegen LuFelde und Sonntag Frauen zuhaus gegen Calden...aber wat machen wir Samstag....
lira...wie wärs mit dem Brettspielabend? :lol: *Viva Hotel Viva Risiko Viva Spiel des Lebens Viva ALKOHOL* :D:D

edit fragt grad ob wer Bock hat am Sonntag das Spiel Tebe II gegen einheit Pankow zubesuchen?
Kurzes Vorgeplänkel. Der Zuschauerrekord der Pankower liegt bei 3500 aus der Saison 31/32 gegen Tebe.
Desweiteren war Lwob 2 Jahre lang erfolgreich dort Stammspieler im Sturm. Sensationelle 0 Tore erzielte in der Zeit.
Desweiteren ist Einheit derzeit abgeschlagener Letzter.

edit kann die fresse nicht halten

@ Lira die Halle der Ludwigsfelder ist echt der Hammer.. Ich hab da mal nen Landeshallenturnier der Brandenburger Fussballjugend gesehn. Süße Tribünen die auch eingefahren werden können usw. Rischtisch geil
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Sorry, ich guck mir Sonntag den Lichtenrader BC auf dem Weg zum Aufsteig an.
Brettspielabend für nächsten Samstag ist ne tolle Idee, wo?
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

bei mir nicht...aus bekannten Gründen. Fragen wir erstmal wer überhaupt will und Zeit hat...nicht das wir da wieder nur 2-3 sind...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Müsste aber im zeitlichen Rahmen von Frühstück bis Vorabend sein, da ich abends beim "Virginia Jetzt!"-Konzert im Postbahnhof bin. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Spieleabend klingt wundervoll, zum wo kann ich nur sagen: Hier nicht. :P
Antworten