stimmt ja....mmmhh....wenn das wetter gut ist...könn wir ja erst wieda in der schicken gastronomischen Einrichtung früstücken und dann...bei dir aufm Balkon(oder wie dat Ding hies) zocken
Queerussia tourt weiter!
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
Hansahasi
-
Lila-Weiss-OstBerlin
da ja nur nichtraucher dabei sind ginge meine bude, liras behausung wäre natürlich ebenfalls okay. bin übrigens vorbehaltlich das ich noch mal meine termine abchecken muss dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Lila-Weiss-OstBerlin
Sind die einzigen beiden die ich kenne, wobei Risiko erst einmal gespielt und Siedler nur ohne Erweiterung. Fand aber beides sehr geil, bring am Besten alles mitLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Risiko, Siedler(mit Seefahrererweiterung),
Ich hab leider kaum mehr Spiele da (vor allem kaum was vollstaendiges) werd aber nochmal schauen und beim meiner Mami nachfragen.
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
Hansahasi
Oh Göttin, das hatte ich auch viele Jahre lang, bis ich es einem Hort geschenkt habe. Die haben bestimmt nur zwei Wochen gebraucht, um es völlig zu zerstören...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:auf jeden fall muss Lira sein "Spiel des Lebens dabei sein" Mal sehn ob es diesmal klappt eine Schwule Beziehung zuführen und endlich mal eine Tochter zugebähren:D:D:D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.