BFC (der andere) vs Tennis --- Notdürftiger Ticker!
Die Mannschaft hat sich selbst geschlagen. Es lag nicht am fehlendem Support, sondern an Ideenlosigkeit. Wer am Strafraum schon steht kann nicht wie beim Hanball ständig um den Strafraum herumpassen und auf ein Bein des BFC´s warten, der dann im eigenen Stadion kontert. Zum Glück sind die so behämmert...sonst hätten wir locker 4:1 untergehn können.
Camara war ein Tooootalausfall. im Zentralem Mittelfeld, bewegte sich zuwenig, ständige Fehlpässe und überkrass im Zweikampf. Eine Sache die eh kaum da war. Zweikampfverhalten. Ansich....war es grausam...man könnte alles im kleinem kritisieren...aber es reicht zu sagen das es bis auf die letzten 10 minuten grausam war. Und wir ham zurecht verloren.
Camara war ein Tooootalausfall. im Zentralem Mittelfeld, bewegte sich zuwenig, ständige Fehlpässe und überkrass im Zweikampf. Eine Sache die eh kaum da war. Zweikampfverhalten. Ansich....war es grausam...man könnte alles im kleinem kritisieren...aber es reicht zu sagen das es bis auf die letzten 10 minuten grausam war. Und wir ham zurecht verloren.
Ich weiß jetzt bekomme ich wieder auf die Rübe. (ducke mich) Aber das erste Tor hält jeder Verbandsligatorwart und beim 2:0 kommt der Spieler allein aufs Tor und unser Torwart geht zurück Richtung Grundlinie damit sich das Bifi die Ecke aussucht. Da komme ich raus und wenn der Stürmer mich überlüpft dann hat man alles Versucht. Wer aufsteigen will brauch auch mal einen Torwart der Fehler der Abwehr korrigiert. Wie haben die beste und teuerste Tortwartbank der Liga!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich selbst geschlagen. Es lag nicht am fehlendem Support, sondern an Ideenlosigkeit. Wer am Strafraum schon steht kann nicht wie beim Hanball ständig um den Strafraum herumpassen und auf ein Bein des BFC´s warten, der dann im eigenen Stadion kontert. Zum Glück sind die so behämmert...sonst hätten wir locker 4:1 untergehn können.
Traurig zu verlieren wenn man Dynamospor eigentlich mind. 5:0 in die Verbandsliga schiessen müsste!
Ich habe nur 4 oder 5 Chancen der Bifis registriert. Davon resultierten zwei aus Fehlabwürfen und 3 - 4 aus Kontern. Alleine die Fehlabschläge und Abwürfe führten zu gelächter auf den Rängen.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich find das bruno ne menge 1on1 dinger gehalten hat. Die fehler lagen nciht beim Keeper, sondern daran das man bei Kontern nachhinten läuft und nicht wie angewurzelt stehen bleibt...
Und wenn eine Mannschaft 1:0 zurückliegt gibts es automatisch Konterchancen wenn man versucht offensiver zu agieren.
o.luv hat geschrieben:Nicht böse sein, aber das hat außer dir wahrscheinlich jeder anders gesehen. Er war m.E. der einzige Lichtblick.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Camara war ein Tooootalausfall.
Fand ebenfalls, dass er bis auf sein heftig unfaires Einsteigen mit gestrecktem Bein, was ihm eigentlich schon zeitig die rote Karte hätte einbringen müssen, einer der wenigen Engagierten war....besser (über-)motiviert als garnicht!

Und was Bruno angeht, den ich z.Zt. für unseren besten Keeper halte: So zappelig hab ich ihn noch nie erlebt wie bei den Biffzen. Am "schönsten" fand ich, wie er den Ball beim Abwurf gleich dem nächsten freien Biffzen am 16er vorlegt, um dann entsetzt die Hände vor's Gesicht zu schlagen, frei nach dem Motto:"Ich seh nix, also passiert auch nix!" Ganz großes Kino!!

Fuck the International Football Association!
Seine Pässe kamen kaum an, sein Abwehr war meist durch ein gestrecktes Bein und meist konnt er auch nciht viel tun weil die Biffzen ihm sofort auf dem Fuss standen.
Das er vllt. der beste des Teams war...maybe, aber jedesmal wenn er am Ball war konnt man schon weggucken. Einige der Ordnerleutz fanden das auch. Ist halt immer die Wahrnemung.
Ich mein er hatte auch viele Ballkontakte. Aber dafür das er recht Zentral spielte gab er dem Spiel kaum Ideen oder so. Er schien ein Spielmacher darzustellen, aber die Rolle nicht spielen zu können.
Das er vllt. der beste des Teams war...maybe, aber jedesmal wenn er am Ball war konnt man schon weggucken. Einige der Ordnerleutz fanden das auch. Ist halt immer die Wahrnemung.
Ich mein er hatte auch viele Ballkontakte. Aber dafür das er recht Zentral spielte gab er dem Spiel kaum Ideen oder so. Er schien ein Spielmacher darzustellen, aber die Rolle nicht spielen zu können.