Erfreulich

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Erfreulich

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Für Pferde- und Traditionsfreunde auf der Suche nach Anschluss rangieren wir mittlerweile ganz weit oben:

http://www.google.de/search?q=pferde+tr ... =firefox-a
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Schön ist auch, dass der geneigte Leser mit dem Halbsatz:
wo gibt es die leckersten pferde
begrüßt wird. :lol:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, das hat mich auch gefreut! Schön wäre ja, wenn auf diesem Weg auch Kathiboris, ohne die es dieses fantastische Forum gar nicht gäbe, den Weg zurück in unsere Community findet, denn für solche Fragen sollte doch eigentlich der Lila Kanal allererster Ansprechpartner sein! (Wer will schon ein total mageres Pferd in der Pfanne haben?)

Pferde und Tradition - sagen Sie es ruhig weiter!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich verweise in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf die niemals alternden Pferdebriefe auf www.traditionsforschung.de.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Immer wieder schön. Man sollte diese Briefe eigentlich täglich lesen...
und was meinst du damit, dass die Pferde oft sehr lange bleiben??????
:lol:
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Nicht genug, dass wir soweit beliebt sind, selbst Regierungskreise mussten sich wohl schon mit dem Thema befassen:
http://www.bundesregierung.de/Content/D ... onFile.pdf
Antworten