Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:nix ist mit nicht spielen. zur not gehen wir auf den kunstrasen, da wo die frauen gespielt haben. es werden sowieso kaum mehr als 300 zuschauer.
Wenn es so weit ist dann lieber nicht Kunstrasenplatz.
Erstens spielt unsere Mannschaft ihre Passpieltaktik besser auf richtigen Rasen mMn.
Zweitens, wenn es immer noch regnet gibts dort keine Tribüne, dass ziemlich unangenehm werden könnte.
Drittens gibts dort auch keine Sitzplätze und für die ältere TeBe Fans ist das nicht toll mit 60 Jahre im kalten Regen 90 Minutenlang zu stehen.
Aber lass uns hoffen dass es nicht soweit ist obwohl Ich anders befürchte.
Petrus, lauf mir ja NIE WIEDER über den weg! Letztes Jahr die ganzen Semesterferien kein TeBe, dieses mal fällt das eine Spiel was ich sehen kann eventuell aus!
ICH HASSE DICH!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Petrus, lauf mir ja NIE WIEDER über den weg! Letztes Jahr die ganzen Semesterferien kein TeBe, dieses mal fällt das eine Spiel was ich sehen kann eventuell aus!
ICH HASSE DICH!!!
Sorry. Mach dir keine Sorgen erstmal lieber HaHoHe - ist nur eine unbestätigte Vermütung von mir und nichts anderes.
Langsamm regnet es hier nicht so doll, vielleicht ist morgen die Sonne wieder da.
Lt. Wetterauskunft morgen Mittag freundlich mit leichtem Sonnenschein aber ab Nachmittag wieder eine Regenwahrscheinlichkeit von 80 %. Spielanpfiff unwahrscheinlich
Naja, ich finde Regen jetzt nicht wirklich einen triftigen Grund für ne Spielabsage, gleichwohl ich auch weiss wie die im Bezirksamt so ticken.
Halb-OT:
Passend zur von David in den News verlinkten Pressemeldung sollte man sich eigentlich am 14.4. am Kiezspaziergang von Frau Bezirksbürgermeisterin Thiemen im Eichkamp beteiligen um ihr beiläufig mal ein paar Takte zu erzählen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."