Lenni...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Lila-Lira hat geschrieben:Von mir gibts keine Glückwünsche, ich kann nämlich bezeugen, dass Lenni sich gestern gar nicht auf seinen Geburtstag gefreut hat. Vielleicht überleg ich's mir morgen nochmal anders. :wink:
Also dann herzliches Beileid
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

beste glückwünsche auch von mir... kann leider morgen nicht dabeisein! *heul*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten