Naja, gestern konnten die Linien nicht gekreidet werden, weil Teile des Platzes unter Wasser standen. Da kann man dann wirklich nix machen...Denis hat geschrieben:Naja, ich finde Regen jetzt nicht wirklich einen triftigen Grund für ne Spielabsage, gleichwohl ich auch weiss wie die im Bezirksamt so ticken.
TeBe - Ludwigsfelde
*Klatscht hysterisch* Jaaaa, bitte das Spiel absagen, ich hab schon das Âiche-Kopftuch rausgeholt!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Defintiiv...."BAK, kann niemand trennen"
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ok, das macht natürlich sinn bzw. hätte ich nicht gedacht das der platz wirklich unter wasser steht. heute ist es ja bislang trocken, von daher hab ich noch etwas hoffnungo.luv hat geschrieben: Naja, gestern konnten die Linien nicht gekreidet werden, weil Teile des Platzes unter Wasser standen. Da kann man dann wirklich nix machen...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
kann man den da nicht irgendwie drunherum kreiden?o.luv hat geschrieben: Naja, gestern konnten die Linien nicht gekreidet werden, weil Teile des Platzes unter Wasser standen. Da kann man dann wirklich nix machen...
Ach ja, wo spielt der BAK jetzt nochmal, das war in der Lüderitzer oder bin ich schonwieder veraltet?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Spiel ist laut www.tennisborussia.de abgesagt!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.