Fremd-Support beim BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Steven

Beitrag von Steven »

Habe mir das Spiel im JSP angeschaut. In der ersten Halbzeit zunächst ein gutes Spiel von 03. Aber Ende der ersten Halbzeit nach einer Drangphase der verdiente Ausgleich. In der zweiten Hälfte 03 im Stiel eines Absteigers statt eines Aufsteigers. Leider hat der BAK im Sturm vergessen den letzten Pass auch noch zu spielen. Dann wäre sogar eine hohe Niederlage für 03 möglich gewesen.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ein Drittel der Saison noch, sollten wir das wirklich noch schaffen... mein alter Herr glaubt noch fest dran, seinen Optimismus habe ich jedenfalls nicht geerbt. Ohne Leidenschaft (s. Spiel gegen Dyn.) wird' s auch nix, aber B03 gibt sich alle Mühe, es noch spannend zu machen, da sollten wir nicht nein sagen... :lol:
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Steven, warst du wirklich beim Spiel? Ich hab die zweite Halbzeit so gesehen, das der BAK mutiger wurde und 03 gegen eine Abwehr/Konterwand angerannen ist, dennoch vergeblich. Von Absteigerniveau zu sprechen ist vööllig dämlich :!:
Steven

Beitrag von Steven »

rudiriot hat geschrieben:Steven, warst du wirklich beim Spiel? Ich hab die zweite Halbzeit so gesehen, das der BAK mutiger wurde und 03 gegen eine Abwehr/Konterwand angerannen ist, dennoch vergeblich. Von Absteigerniveau zu sprechen ist vööllig dämlich :!:
Ein Mannschaft die aufsteigen will spielt anders. Kein Torschuss (Ausser ein Freistoss) in der zweiten Hälfte. Ich glaube nicht mal ein Eckball. Das Spiel war noch schlechter wie unseres gegen die BiFis. Und das muss man erst mal schaffen.

Leider stehen wir uns selber auf den Füssen

P.S.: Einiger 03er neben mir glaubten schon nicht mehr an einen Aufstieg!
Zuletzt geändert von Steven am 23.03.07 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

und Raumvorteil, sowie latente Gefährlichkeit ist dir nicht aufgefallen? Sicher, ist ja kein Tor mehr geworden, BAK war ebenbürtig und hatte 2 gute Möglichkeiten, gebe ich dir ja Recht. Hätte man 2:1 verlieren können, aber ein 1:2 wäre keineswegs ungerecht gewesen, so ist das 1:1 schon in Ordnung. Und darüber zu urteilen, wie ein Aufsteiger spielen sollte, zählt halt leider das, was am Ende rauskommt. Und das war erst eine Niederlage für Babelsberg, dank starker Abwehr und super Keeper.
BAK war kampfstark und hat gefährlich bis zum Ende mitgespielt, also auch keine Gurkentruppe. Und ich bin ehrlich: Wenn TeBe so gegen den BAK spielt, wie ich die Spiele in dieser Saison gesehen habe (außer gegen uns, das war ein hochverdienter Sieg), dann geht ihr sang-und klanglos 2:0 unter.
Steven

Beitrag von Steven »

rudiriot hat geschrieben:und Raumvorteil, sowie latente Gefährlichkeit ist dir nicht aufgefallen? Sicher, ist ja kein Tor mehr geworden, BAK war ebenbürtig und hatte 2 gute Möglichkeiten, gebe ich dir ja Recht. Hätte man 2:1 verlieren können, aber ein 1:2 wäre keineswegs ungerecht gewesen, so ist das 1:1 schon in Ordnung. Und darüber zu urteilen, wie ein Aufsteiger spielen sollte, zählt halt leider das, was am Ende rauskommt. Und das war erst eine Niederlage für Babelsberg, dank starker Abwehr und super Keeper.
BAK war kampfstark und hat gefährlich bis zum Ende mitgespielt, also auch keine Gurkentruppe. Und ich bin ehrlich: Wenn TeBe so gegen den BAK spielt, wie ich die Spiele in dieser Saison gesehen habe (außer gegen uns, das war ein hochverdienter Sieg), dann geht ihr sang-und klanglos 2:0 unter.
Lass uns da jetzt keine riesen Diskussion draus machen. Raumvorteile in der eigenen Hälfte musst Du jetzt ja wohl nicht extra erwähnen. :wink:

P.S.: Ich habe nicht gesagt das wir das besser machen! Wenn Ihr aber so weiter spielt, fangen wir an wieder drann zu glauben :lol:
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

"In der zweiten Hälfte 03 im Stiel eines Absteigers statt eines Aufsteigers. Leider hat der BAK im Sturm vergessen den letzten Pass auch noch zu spielen. Dann wäre sogar eine hohe Niederlage für 03 möglich gewesen."

Ich wollte keine große Diskussion mit dir führen, habe lediglich geschrieben, dass oben genannte Sätze unsinnig und falsch dargestellt wurden in meinen Augen.
Steven

Beitrag von Steven »

rudiriot hat geschrieben: Ich wollte keine große Diskussion mit dir führen, habe lediglich geschrieben, dass oben genannte Sätze unsinnig und falsch dargestellt wurden in meinen Augen.
Sorry aber ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen die so viele Punkte Vorsprung hat und so defensiv und verunsichert spielt. So habe ich diese Saison nur Eberswalde, Neuruppin, Schöneiche und Dynamospor gesehen. Und das sind bekannterweise Mannschaften die um den Abstieg spielen
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Steven hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben: Ich wollte keine große Diskussion mit dir führen, habe lediglich geschrieben, dass oben genannte Sätze unsinnig und falsch dargestellt wurden in meinen Augen.
Sorry aber ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen die so viele Punkte Vorsprung hat und so defensiv spielt. So habe ich diese Saison nur Eberswalde, Neuruppin, Schöneiche und Dynamospor gesehen. Und das sind bekannterweise Mannschaften die um den Abstieg spielen
Ich höre jetzt einfach auf, auf dich einzugehen. In meinen Augen redest du Schwachsinn, ich habe kämpfende 03er gesehen, die am Ende eindeutig auf Sieg gespielt haben, obwohl es nicht lief. Bei den von dir verglichenen Mannschaft sehe ich (außer teilweise dem BFC) keinerlei reellen Vergleich, wir sind nun nicht unbedingt als Mauerfussballer verrufen.
Und dir nen schönen Abend, mal sehn was die anderen zu meinen.
Steven

Beitrag von Steven »

rudiriot hat geschrieben:Bei den von dir verglichenen Mannschaft sehe ich (außer teilweise dem BFC) keinerlei reellen Vergleich, wir sind nun nicht unbedingt als Mauerfussballer verrufen. Und dir nen schönen Abend, mal sehn was die anderen zu meinen.
Das sich ein 03er mal mit dem BFC vergleicht hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten :wink:

Warum so gereizt sind doch immer noch 8 Punkte :shock:
Antworten