Führungswechsel bei TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

ich denke mal das man beiden zurückgetretenen auf jeden fall für die geleistete arbeit danken muss. ich möchte ehrlich gesagt nicht derart viel zeit und geld investieren müssen, von daher haben beide meinen absoluten respekt.

ist ja nun nicht so als wenn ein posten bei TeBe die eintrittskarte in die high-society wäre oder einem das bankkonto füllen würde.

ich bin sehr gespannt wer die kandidaten für die nachfolge sein werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Ich kenne mich mit den ganzen Interna nicht aus, aber ich halte das für kein gutes Zeichen. Mitten in der Saison, von einem Tag auf den anderen. Dazu hat Antony ja nicht unmaßgeblich zum Etat beigetragen. Muss man erstmal einen anderen Verrückten finden, der den Job macht.

edit: Ich danke jedenfalls auch für die Arbeit in schwieriger Zeit!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Loddar hat geschrieben:Aber seine Formulierung zum Trainer klingt auch nicht gerade so, als ob Dejan fest im Sattel sitzen würde....
Naja, angesichts des Saisonverlaufs ist es wohl normal, dass der Sattel 'n bißchen gelockert ist. Dejan ist ein super Typ, das ist das eine, das andere ist der sportliche Erfolg und da wipern wir alle - seit fünf Jahren...

Mein Dank gilt auch Peter Antony und Sebastian Schütz. Hoffentlich bleiben beide dem Verein verbunden.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Man kann sich leicht einen schlimmeren Präse vorstellen als Antony.Selbstherrliche Irre laufen schliesslich zuhauf in der Stadt rum.Sein flapsiges Geschnodder wird man möglicherweise noch missen.
Aber er tritt ja nicht als Sponsor ab sondern als Präse vulgo Vorstandsvorsitzender.Da wird sich bestimmt bald ein Wahnsinniger finden der den Job macht.
goulet

Beitrag von goulet »

Warhead hat geschrieben:Aber er tritt ja nicht als Sponsor ab sondern als Präse vulgo Vorstandsvorsitzender.
naja das würde mich wundern. schließlich hat er seine sponsorentätigkeit von anfang an vom amt des vorstandsvorsitzenden abhängig gemacht. der rücktritt an sich ist ja nicht so überraschend aber dieses von heute auf morgen ist irritierend. man hätte doch auch sagen können: "antony und schütz scheiden dann und dann aus und werden durch den und den ersetzt." nun ensteht zunächst ein vakuum und verunsicherung im umfeld.

sofern eine saubere übergabe stattfindet, finanziell alles geklärt ist und keine rückforderungen im raum stehen, danke ich p.a. für sein engagement (sebastian schütz natürlich auch). er war halt einer dieser verrückten mit ecken und kanten die es im fußball braucht. auch wenn die art seines auftretens geschmackssache war, hätte man ihm mehr erfolg bei seinen anstrengungen gewünscht. ich vermute dass kausch jetzt der neue starke mann ist und wünsche ihm ein gutes händchen.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Warhead hat geschrieben:
Aber er tritt ja nicht als Sponsor ab sondern als Präse vulgo Vorstandsvorsitzende.
woher weißt du denn das? :roll: :shock:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

samma, sind hier alle in eine kollektive strauß-kopf-in-boden taktik verfallen? :x

da plappert man fröhlich in unbedeutenden freds, aber wo es um die zukunft von TeBe geht, nur geplätscher.. seltsam
Maro

Beitrag von Maro »

BlizzArd hat geschrieben:samma, sind hier alle in kollektiven strauß-kopf-in-boden status verfallen? :x

da plappert man fröhlich in unbedeutenden freds, aber wo es um die zukunft von TeBe geht, nur geplätscher.. seltsam
Was willst Du denn jetzt machen? Außer Abwarten fällt mir zur Zeit nicht viel ein, muß ich sagen. In ein paar Monaten wird man uns schon Infos geben - oder auch nicht... :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Steven

Beitrag von Steven »

BlizzArd hat geschrieben:
Vieleicht ist die Meldung ja morgen wieder weg :evil:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Vielleicht gibt Tennis im Mai die Selbstauflösung bekannt
Vielleicht auch nicht,man steckt halt nicht drin
Antworten