TeBe - Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ultras-Nord-Ost

TeBe - Motor Eberswalde

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

|| So || 01.04. || 14Uhr ||

Vorschlag für Treffpunkt:

12.20 Uhr Berlin-Hauptbahnhof

Verbindung:
Abfahrt: 12.34 Uhr Hauptbahnhof Gleis 5
Ankunft: 13.06 Uhr Eberswalde Hauptbahnhof

zu laufen sind dann noch ca. 800 Meter zum Stadion http://www.stadtplandienst.de/spd20/Map ... 057bf1e9fa

Vereinsseite http://www.motor-eberswalde.de/
QBA

Beitrag von QBA »

komme auch. treffpunkt ist ok.
Maro

Beitrag von Maro »

Endlich mal wieder ein "bißchen" Auswärtsspiel, freue mich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ich freu mich auch...hab allerdings ein Problem:

Ich bin das ganze Wochenende in Werftpfuhl, das liegt auch auf dem Weg nach Eberswalde, allerdings ist die Verbindung mit den "Öffentlichen" so bescheuert, dass ich erst wieder nach Berlin fahren müsste, um dann mit der Regio nach Ebw. zu kommen. Würde ich zwar im Notfall in Kauf nehmen, allerdings wäre es auch schön, wenn jemand, der evtl. mit dem Auto fährt, mich einsammeln könnte. Ich würde mich auch mit 5 Unkosten-Euros oder nem Bier und ner Wurst dankbar zeigen. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Lira dann komm nach Berlin. Gemeinsame Fahrten sind doch viiiiiel schöner.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke UNO! :D

Belfaster nimmt bei der Berliner Halbmarathon am Tag teil. Es sollte gegen 10 anfangen und wer lust hat den lila-weissen Superheld schwitzen zu sehen könnte ihn zwischen 10 und 11 zujubeln. Nicht dass er das in 1 Std schafft sondern weil er wahrscheinlich nur 1 Std mitmacht. Über die Route weiss er besser aber vielleicht endet das Ding in der nähe von Hauptbahnhof oder Potsdamer Platz und Kobold Fans könnten den "Belfaster Bullet" supporten und danach zum Zug.

Wer lust hat sag Bescheid. Transpis, Lila Weisse Luftballons, die Spieltagkärtchen und gute Laune mitbringen und wenn wir genug sind, wer weiss? - vielleicht kommt TeBe endlich in der Sportnachrichten bei RBB!

HAHAHAHAHAHAHA!
David

Beitrag von David »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Über die Route weiss er besser aber vielleicht endet das Ding in der nähe von Hauptbahnhof oder Potsdamer Platz und Kobold Fans könnten den "Belfaster Bullet" supporten und danach zum Zug.
Dann bitte nicht so laut nach Luft ringen. Die Route führt direkt vor meiner Taustür vorbei und eigentlich wollte ich ausschlafen.
Bild
Bart

Beitrag von Bart »

Bin selbstverständlich auch dabei.
Freu mich schon sehr auf die erste "richtige" Auswärtsfahrt.

MfG Bart
pusztapunk

@lira: schau mal, ob es nicht günstiger wär', wenn du in hohenschönhausen oder bernau zusteigen würdest...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

pusztapunk hat geschrieben:@lira: schau mal, ob es nicht günstiger wär', wenn du in hohenschönhausen oder bernau zusteigen würdest...
wenn lira mit den anderen fahren sol und zusteigen soll, fällt hohenschönhausen wohl aus, denn der re fährt da nicht lang. bernau ist die andere option.

@ lira
aber von lichtenberg fährt die oe 60 über höhenschönhausen nach eberswalde.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten