Heyke fällt aus, Straka für Österreich
Heyke fällt aus, Straka für Österreich
Ein lachendes Auge, ein weinendes - so sieht's wohl grad bei den Damen aus.
Heyke erneut mit Kreuzbandriß (siehe Nachrichten). Schwerer Nackenschlag im Aufstiegskampf.
Auf der anderen Seite gibt's wieder mal eine Nationalspielerin in den Reihen von TeBe. Straka wurde für zwei Freundschaftsspiele in die österreichische Nationalmannschaft berufen.
Gute Besserung Ylka! Gratulation Kerstin!
Heyke erneut mit Kreuzbandriß (siehe Nachrichten). Schwerer Nackenschlag im Aufstiegskampf.
Auf der anderen Seite gibt's wieder mal eine Nationalspielerin in den Reihen von TeBe. Straka wurde für zwei Freundschaftsspiele in die österreichische Nationalmannschaft berufen.
Gute Besserung Ylka! Gratulation Kerstin!
Freut mich sehr für Straka, aber die Verletzung von Heyke... böse.
Kann mir nicht vorstellen, was so eine erneute Verletzung für ein Schock sein muß. Alles Gute von mir!
David, machst Du einen Thread für Hamburg auf oder soll ich? Ich mag da hinfahren...
Kann mir nicht vorstellen, was so eine erneute Verletzung für ein Schock sein muß. Alles Gute von mir!
David, machst Du einen Thread für Hamburg auf oder soll ich? Ich mag da hinfahren...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ist ja noch über eine Woche hin, deshalb nur kurz:Maro hat geschrieben:David, machst Du einen Thread für Hamburg auf oder soll ich? Ich mag da hinfahren...![]()
Hin: Berlin ab 7:25 mit Umsteigen in Schwerin, Hamburg an 12:02
Rück: Hamburg ab 17:49 mit Umsteigen in Schwerin, Berlin an 22:36
Heyke ist heute auch schon opperiert worden. In der Tat ziemlich böse wie das (Fußball-)Leben gerade mit ihr spielt.
Oh mensch, ist hoffentlich gut gelaufen...David hat geschrieben:Heyke ist heute auch schon operiert worden. In der Tat ziemlich böse wie das (Fußball-)Leben gerade mit ihr spielt.

Naja, die Verbindung habe ich mir auch schon angeguckt, so ist es ja nicht. Weil das Spiel aber (Oster-)Samstag ist, dachte ich, ein frühzeitiger Hinweis könnte der Planung dieser ganzen Feiertage förderlich sein und man könnte sich beim Eberswalde-Spiel schon mit Interessierten drüber unterhalten...
Jetzt traue ich mich nicht mehr...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?