TeBe - Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

In welchem Teil des Zuges werden die Südkreuzler denn sitzen? Wär ja schade drum, wenn wir erstmal suchen müssten...

Es wäre übrigens herzallerliebst, wenn mir morgen jemand ne SMS mit den Samstagsergebnissen schicken könnte. Ich verabschiede mich nämlich genau jetzt ins Wochenende, ganz ohne Internet... :oops: Vorab Danke!
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

@Maro kannste mir auch einen Platz reservieren?

wenn ja, wann und wo am Südkreuz treffen ?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:@Maro kannste mir auch einen Platz reservieren?

wenn ja, wann und wo am Südkreuz treffen ?
Geht klar!

Ich werde so ab 12 Uhr in der Halle sein, wo Burger King ist, da ist auch ein Dönerladen mit lecker Bier! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Wo wir sitzen werden im Zug? Tja, daß werden wir dann ja sehen. Ich koordiniere mich gerade mit Bart (Handynummernaustausch) zwecks Optimierung der Brandenburgticket-Belegung. In dem Zuge werde ich ihm dann natürlich auch Bescheid sagen, in welchem Zugabteil wir sitzen.
Hans
Beiträge: 1323
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hans »

bin auch dabei,
komme ebenfalls zum südkreuz,
maro, melde mich auf deinem ticket an, wenn noch platz vorhanden.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich fahre ab hauptbahnhof, ist deutlich näher für mich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Hans hat geschrieben:bin auch dabei,
komme ebenfalls zum südkreuz,
maro, melde mich auf deinem ticket an, wenn noch platz vorhanden.
Geht ebenfalls klar. Vielleicht können wir im Zug den Gesang einüben, den Du mir mal vorgesungen hast... Kann mich nicht mehr dran erinnern, fand ihn aber gut. 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ooch hbf - eigenes ticket!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Denis hat geschrieben:ich fahre ab hauptbahnhof, ist deutlich näher für mich.
für mich hat sich eine günstige mitfahrgelegenheit ergeben, weshalb ich doch nicht mit dem zug fahren werde. wir sehen uns dann im stadion.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:ich fahre ab hauptbahnhof, ist deutlich näher für mich.
für mich hat sich eine günstige mitfahrgelegenheit ergeben, weshalb ich doch nicht mit dem zug fahren werde. wir sehen uns dann im stadion.
Schade... Aber bei der kurzen Entfernung werden bestimmt einige in ihren Blechbüchsen anreisen, ist wohl nicht zu vermeiden.

Da bietet sich noch ein wichtiges Thema an: Nach dem Neuruppin-Spiel sind die Autofahrer sehr schnell aus dem Stadion, weil sie nicht im Stau auf dem Parkplatz stehen wollten (kann ich verstehen). Dummerweise sind etliche der Bahnfahrer hinterher und es entstand der übliche grüppenchenweise Marsch zum Bahnhof.

Sowas kann irgendwann mal ins Auge gehen, weshalb ich sehr dafür wäre, wenn wir das diesmal anders und besser machen würden.

Ich fände es also toll, wenn die Bahnfahrer alle im Block warten, bis die Banner, Flaggen etc. verpackt sind und wir dann gemeinsam in der Gruppe zum Bahnhof marschieren. Wäre doch schön, wenn wir das zum ersten Mal in dieser Saison hinbekommen würden, oder? :wink:

P.S.: Für den Hinweg sollte das natürlich auch gelten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten