Ich nehme an du würdest etwas anderes trinken.Maro hat geschrieben:Das ändert natürlich alles! Was würde ich ohne mein Sterni tun...pusztapunk hat geschrieben:sternburg gehört auch zur radeberger gruppe... trotzdem lecker. tolle site: da lang
105 Liter Freibier zum 105. Geburtstag am Ostermontag
-
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
- Bierverteiler
ist doch nur ne aktion um uns fans ein bisschen zu besänftigen,aber da würden selbst 1000 liter nicht reichen.es müssen endlich mal wieder gute spiele kommen.dann kann man(n) sich auch über freibier freuen.aber ich glaube damit ist diese saison nicht mehr zu rechnen.auf eine weitere saison oberliga,weiterhin nur 4te kraft in berlin 

ich glaube die aktion hat nicht wirklich was mit der aktuellen situation zu tun - die verantwortlichen dürften das ja ungefähr genauso sehen wie wir.
geburtstag ist aber geburtstag und wenn man sonst schon nix zu feiern hat...
geburtstag ist aber geburtstag und wenn man sonst schon nix zu feiern hat...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Also meiner Ansicht nach sind wir Nr. 3 in Berlin, schade genug! Die BSE Amas würde ich da nicht gesondert zählen... zuletzt haben dort bis zu 9 Bundesligadeppen mitgespielt... und wenn man das Gesamtbild nimmt, sind wir mit A- und (bald) B-Jugend Bundesligist und die Frauen sind auch nah dran, davon träumen die Köpenicker. Klar das Aushängeschild macht wenig Spaß, aber - wie schon gesagt - wir haben Geburtstag ... und das sollten wir feiern. Hoffentlich geben die Jungs, die sich den Antrag wünschten, auch noch mal Gas... enttäuschend ist die Rückrunde aber total...
-
oder das Spiel schön trinkenNorbert hat geschrieben:Im Moment ist mir in Sachen TeBe die Laune zum Feiern abhanden gekommen. Das Freibier fällt für mich dann eher unter Frustsaufen.

oder von den guten alten Zeiten träumen, die es in 105 Jahren durchaus gab

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI