haha, du auch? bist du auch in wien zugegen oder welches viertelfinale wirst du besuchen?Loddar hat geschrieben:Schließlich muss ich die Viertelfinalkarten für die EM 2008 bezahlen, die mir gerade zugewiesen worden sind !
Juchu, ich hab ein EM-Ticket
Juchu, ich hab ein EM-Ticket
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
So schauts aus ! Am 20.6. im Prater mit drei Kumpels, mit denen ich zuvor mindestens noch ein Gruppenspiel in Innsbruck am 14.6. sehen werde. Wir werden eine Woche mit einem Caravan unterwegs sein. Das hat bei der WM schon geklappt und war ein tolles Erlebnis ! Auch wenn ich von der eigentlichen Woche aufgrund arbeitstechnischer Zwänge damals nur drei Tage dabei sein konnte....was diesmal hoffentlich anders sein wird....naja, mal gucken....nach Innsbruck kommt man anders als im Leipzigfall ja nicht mal eben schnell mit dem Zug fürs Spiel hin....Denis hat geschrieben: haha, du auch? bist du auch in wien zugegen oder welches viertelfinale wirst du besuchen?

Ich hab bislang leider nur eine Karte für das Wien-Spiel, spekuliere aber darauf wie bei der WM aus den Rückläufern noch das eine oder andere Spiel mitnehmen zu können.
Andererseits bin ich froh das nicht auch noch meine ganderen anderen Ticketwünsche erfüllt wurden, sonst wär ich jetzt echt arm gewesen
Andererseits bin ich froh das nicht auch noch meine ganderen anderen Ticketwünsche erfüllt wurden, sonst wär ich jetzt echt arm gewesen

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hast Du für die anderen Bewerbungen denn Absagen bekommen ? Wir vier hatten nämlich jeder für jeweils zwei Spiele bestellt....bislang gabs heute früh erst besagte positive Antwort. Die anderen drei Besteller haben aber noch gar keine Antwort bekommen....ansonsten hast Du Recht. Wenn alle Wünsche erfüllt werden, muss ich einen Kredit aufnehmen.... 

Jepp, für die anderen Spiele habe ich eine Absage bekommen. Den Status bezüglich aller Kartenanfragen kannst du übrigens auch Online auf dem Euro 2008 Portal checken, wenn die entsprechende Mail noch nicht da ist.