Schönberg vs. TeBe Tickerthread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Zumal ja alleine der von mir angestrebte Kauf von Geir Frigard Fussballgott alleine 29,8 Mio Handgeld kostet ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Zumal ja alleine der von mir angestrebte Kauf von Geir Frigard Fussballgott alleine 29,8 Mio Handgeld kostet ;)
Na dann könnte es ja knapp klappen. Warhead kriegt pro Spieltag ebenso wie die restlichen Spieler eine warme Mahlzeit (sowie anders als die Spieler zusätzlich noch einen Joint oder eine Tube Uhu) und die Auswärtsfahrten werden über die Zinsen der restlichen und zur Bank getragenen 200.000 Euronen finanziert.

CL, wir kommen ! ManU zieh Dich warm an.
z.toni

Beitrag von z.toni »

nibbler hat geschrieben:A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!!!!! :P
ist gelogen, als anwesender werde ich das niemals von mir geben.

nichtsdestotrotz ist der abstand nun auf 10 (!) punkte bei fünf ausstehenden spielen (15 punkte) geschrumpft. kommenden SA. spielt B03 übrigens gegen den neuen tabellendritten hansa RO II.
David

Beitrag von David »

War schon richtig, dass der NOFV uns dort die Punkte zugesprochen hat. Man stelle sich nur mal folgendes Szenario vor:
Babelsberg gewinnt am Wochenende gegen Hansa. Wir ziehen mit einem Dreier gegen den BAK an Hansa vorbei und bleiben dort bis zum Saisonende. Babelsberg wird überlegen Meister, bekommt aber (wegen fehlendem Flutlicht, etc) die Lizenz nicht.
Man will es Babelsberg ja nicht wünschen, und ich denke auch wirklich nicht, dass mit deren Lizenz was schief geht. Aber für den Fall das ...
Denis
Beitrag von Denis »

Müsste das mit den Lizenzen nicht schon mitgeteilt worden sein!? Imho gabs dazu ja gar keine Nachricht, weder positiv noch negativ.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Müsste das mit den Lizenzen nicht schon mitgeteilt worden sein!? Imho gabs dazu ja gar keine Nachricht, weder positiv noch negativ.
Doch, gab es. Schau mal ins Forum der 03er.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Doch, gab es. Schau mal ins Forum der 03er.
also ich hab da trotz benutzung der suche nichts relevantes gefunden auf die schnelle.

David

Beitrag von David »

Babelsberg hat für seine Finanzen das OK bekommen. Mehr noch nicht. Die Entscheidung zum Stadion steht aus.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Uhu...wieso Uhu...reichts nicht das ich noch zusätzlich Fernandez von Villareal und Neville für die Abwehr hole...undankbares Pack
Antworten