Wie Weiter? Spieler entlassen? Fanboykott?
Das es um nix mehr geht, wissen wir ja schon seit einigen spieltagen. Für BAK gings auch um nix mehr. Muß man sich aber so abschlachten lassen?David hat geschrieben:Meine Güte. Ich hab das Spiel nicht gesehen, und 2:5 klingt nicht gut, aber es geht/ging doch um Nichts mehr. Jetzt noch so ein Fass aufmachen ... Also ich weiß nicht.
Als ick Fußball gespielt habe, hab ick mir den Arsch aufgerissen, (wenn ick nich grad besoffen war), ohne dafür jemals Geld gesehen zu haben. Ich hab gespielt weil ich Lust auf Fußball hatte. Das ist hier leider nicht mehr zu sehen.
Da kann man gleich die Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückzuziehn.
ES GEHT JA UM NIX MEHR!!! ODER?
EF.
Zuletzt geändert von Eckfahne am 06.05.07 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Prinzipiell gebe ich dir recht. Die Zweite zeigt ja konstant gute Leistungen. Zumindest wird immer bis zum Umfallen gekämpft.Steven hat geschrieben:Dann halt den Hampf nicht. Die Zweite brauch trotzdem jede Unterstützung.
Deshalb würde ich den Spielern aber auch ihren Erfolg lassen und sie die Saison so zuende spielen lassen. Die schaffen schon den zweiten Platz!
"Verstärkungen" aus der Oberliga gab's ja in der Hinrunde genug, aber egal ob Perez, Duygun oder Eckl - Bäume ausgerissen haben die dort auch nicht.
Meiner Ansicht nach ist die Truppe von Frankie Misch so weit gefestigt, dass sie vielleicht noch ein bißchen Unterstützung von den Fans vertragen könnte. Aber nicht von Spielern, die in der Mehrzahl sowieso schon geistig in der Sommerpause sind.
Habe ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass wenn ein Berliner Club aus der Oberliga absteigt, dass dann nur eine Mannschaft pro Staffel aus der Landesliga aufsteigt. Wäre zumindest logisch, da ja sonst nächstes Jah 19 Clubs in der Verbansliga wären.o.luv hat geschrieben:Deshalb würde ich den Spielern aber auch ihren Erfolg lassen und sie die Saison so zuende spielen lassen. Die schaffen schon den zweiten Platz!
Um auf Nummer sicher zu gehen ist als der 1. Platz wichtig, denn wer weiß ob Eberswalde nicht doch noch an Yesilyurt vorbeizieht.
Auf jeden Fall ist es spannend in der Landesliga. TeBe II ist Dritter, ein Punkt hinter dem Zweitplaziertem Stern 1900 und auch nur drei Zähler hinter dem Spitzenreiter FC Nordost. Croatia als Vierter mischt auch noch mit. Am letzten Spieltag spielen Croatia und TeBe II gegeneinander. Das könnte ein echtes Finale werden.
- mr. bungle
denharrow hat geschrieben: Wir sollten nun lieber sehen, welche Truppe uns nächste Saison hoffentlich in die Regionalliga schießt als uns mit den Spielern des jetzigen Teams zu " streiten ".
Sehe ich genauso, diese ganze "Wir ham die Schnauze voll"/Bierbecherwurf-/Busblockaden-Klaviatur bringt uns keinen Millimeter weiter. Es ist eine unglaublich quälende Situation, noch mindestens einen Monat lang hängen wir alle in der Luft - der Trainer, die aktuellen Spieler, potenzielle Neuzugänge und natürlich die Fans. Hoffentlich kommt es nicht so, dass man 7. Juni die bestmögliche Vorstandsmannschaft formiert hat und dann feststellt, dass es bereits zu spät ist, um sportlich noch die richtigen Weichenstellungen vorzunehmen.
Ich hoffe sehr, dass der AR in spe (dessen Wahl ja mangels Alternativen nur Formsache sein dürfte) sich bereits vor der MV festlegt, wie es im sportlichen Bereich weitergeht und - zumindest hinter den Kulissen - bereits alles Notwendige in die Wege leitet. Wenn wir erst im Juli beginnen, uns um die Spieler zu kümmern, die in der kommenden Saison den Absturz in die endgültige, unumkehrbare Bedeutungslosigkeit verhindern MÜSSEN, dann sehe ich ziemlich schwarz. Nicht nur Erna und Rostock können schon seit Wochen in Seelenruhe planen, sondern die komplette restliche Ligakonkurrenz auch. Dass wir diese Teams ausnahmslos hinter uns lassen, dazu fehlt mir momentan wirklich die Phantasie.
Schön das es eine heiße Disskussion gibt.
Ich denke mal es wäre doch ein Vorschlag die Zwote voll zu unterstützen und dort den OL Eintritt zu zahlen....
Dann hätte der Verein keine Einbuße und die Zwote hätte das beste Publikum der Welt hinter sich.....
Ich frage mich wenn nun Erna II runtergeht.... und wer weiß was von unten hochkommt sehe ich kaum Moglichkeiten eine OL Mannschaft zu formen die im nächsten Jahr aufsteigen kann.
Ich frage mich aber auch wenn wir TOP Gegner haben dann funzt es vom feinsten... Hat das was damit zu tun das einzelne Spieler nur Geld abholen und wenn beim Spitzenspiel ein Späher da ist volle Leistung zeigen??
Es ist eine Schande das Spieler sich nicht mehr reinhängen. Wenn ich da an die Aufstiegspiele zur 1. BL (73) denke dann hatte keiner TeBe auf der Rechnung. Durch KAMPF und EHRGEIZ gings...
Aber das war einmal....
Ich denke mal es wäre doch ein Vorschlag die Zwote voll zu unterstützen und dort den OL Eintritt zu zahlen....

Dann hätte der Verein keine Einbuße und die Zwote hätte das beste Publikum der Welt hinter sich.....
Ich frage mich wenn nun Erna II runtergeht.... und wer weiß was von unten hochkommt sehe ich kaum Moglichkeiten eine OL Mannschaft zu formen die im nächsten Jahr aufsteigen kann.
Ich frage mich aber auch wenn wir TOP Gegner haben dann funzt es vom feinsten... Hat das was damit zu tun das einzelne Spieler nur Geld abholen und wenn beim Spitzenspiel ein Späher da ist volle Leistung zeigen??
Es ist eine Schande das Spieler sich nicht mehr reinhängen. Wenn ich da an die Aufstiegspiele zur 1. BL (73) denke dann hatte keiner TeBe auf der Rechnung. Durch KAMPF und EHRGEIZ gings...
Aber das war einmal....