Maro hat geschrieben:Jetzt blamiere ich mich, aber was soll's... :
Mir wurde mal erzählt, daß der Platz im 2. Weltkrieg einen Bombentreffer abbekommen hätte und seitdem nie richtig saniert wurde. Wäre eine Erklärung - aber bestimmt Blödsinn, oder?
*lol* davon habe ich noch nie gehört, aber klingt lustig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mir wurde mal erzählt, daß der Platz im 2. Weltkrieg einen Bombentreffer abbekommen hätte und seitdem nie richtig saniert wurde.
Das dürfte ja dann auch sämtliche vergangenen und zukünftigen sportlichen Krisen von TeBe erklären.
Mir wurde mal erzählt, daß der Platz im 2. Weltkrieg einen Bombentreffer abbekommen hätte und seitdem nie richtig saniert wurde. Wäre eine Erklärung - aber bestimmt Blödsinn, oder?
Mein Opa hat im 2. Weltkrieg auch einen Bombentreffer abbekommen und hat sich trotzdem immer gut volllaufen lassen. Spielabsagen gab's bei dem nicht. Daran kann es also nicht liegen.
Salomon hat geschrieben:
Mein Opa hat im 2. Weltkrieg auch einen Bombentreffer abbekommen und hat sich trotzdem immer gut volllaufen lassen. Spielabsagen gab's bei dem nicht. Daran kann es also nicht liegen.
Salomon hat geschrieben:
Da kann ich mich nur anschließen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Salomon hat geschrieben:
lol
sollte dein Grossvater noch unter uns sein,dann waere es DER Mann fuers BA.