1.Frauen am Sonntag um 14Uhr gegen Turbine Potsdam II
1.Frauen am Sonntag um 14Uhr gegen Turbine Potsdam II
Unsere Veilchenladies treffen am Sonntag um 14.00 Uhr auf die 2.Mannschaft des noch amtierenden deutschen Meisters vom 1.FFC Turbine Potsdam.Wenn es auch nicht mehr um den Aufstieg in Liga 1 geht,wollen sich die Damen in Ihrem vorletzten Heimspiel der Saison doch noch einmal ordentlich präsentieren und das Spiel,welches einen kleinen Derbycharakter enthält,für sich entscheiden.Weiterhin geht es darum,den momentanen 3.Tabellenplatz zu verteidigen und möglicherweise weiter im Kampf um die Vizemeisterschaft zu bleiben.Über zahlreiche Zuschauer am Sonntag würden sich alle Beteiligten sehr freuen.
- mr. bungle
Mit der Zweiten sieht man besser - oder wie ging der Spruch nochmal? Na - jedenfalls werde ich auch zum ersten Mal auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage zu sehen sein (Traditionsnamen allez!).
Noch ein Wort zum Mommse-Platz. Wenn dieser am Freitag bei der Begehung teilweise abgesoffen war, dann frage ich mich welche Wunderheilung da passiert ist. Immerhin gab es ja noch einiges an Niederschlag am Freitagabend, so wie am Samstag - auch noch am Abend. Bin mal echt gespannt, wie sich das die nächsten Tage mit den Niederschlagsmengen so entwickelt. Die Oberligapartie am Himmelfahrtstag ist m.E. noch längst nicht sicher!
Wunderheilung allez!
Noch ein Wort zum Mommse-Platz. Wenn dieser am Freitag bei der Begehung teilweise abgesoffen war, dann frage ich mich welche Wunderheilung da passiert ist. Immerhin gab es ja noch einiges an Niederschlag am Freitagabend, so wie am Samstag - auch noch am Abend. Bin mal echt gespannt, wie sich das die nächsten Tage mit den Niederschlagsmengen so entwickelt. Die Oberligapartie am Himmelfahrtstag ist m.E. noch längst nicht sicher!
Wunderheilung allez!
- mr. bungle
...sprach der gewissenslose Mode-, Erfolgs- und Eventfan und versuchte die Fanmassen umzuleiten.Denis hat geschrieben:Ich geh zu TeBe2, da gehts wenigstens noch um was.