Ticker TeBe vs MSV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Germania Schöneiche - Torgelower SV Greif
Tennis Borussia Berlin - MSV Neuruppin 1:1 ENDE
Lichterfelder FC - FC Hansa Rostock II 3:1 ENDE
Berlin Ankaraspor - Türkiyemspor Berlin 0:1 ENDE
TSG Neustrelitz - SV Yesilyurt
FC Schönberg 95 - BFC Preussen Berlin 3:1 ENDE
SV Babelsberg 03 - BFC Hühnerhof 0:1 ENDE
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Nachtrag
Motor Eberswalde - Ludwigsfelder FC 2:4 (0:1)
pusztapunk

TB-Gisi hat geschrieben:Nachtrag
Motor Eberswalde - Ludwigsfelder FC 2:4 (0:1)
heul & schluchz!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert

Beitrag von Norbert »

Es war kein schönes Spiel. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, 90 Minuten Dauerregen in verschiedenen Stärken...

Kampf & Krampf - und Hampf, der uns einen Elfer noch rausholte. Leider nicht versenkt durch den Schützen.

Viel getrunken und gequatscht hinterher. Da war dann die ganze Zeít der Sonnenschein.

Quasi symptomatisch für die letzte Saison, in der der Aufstieg in die Drittklassigkeit direkt möglich gewesen wäre.

Was kommt jetzt? Ich habe vernommen, daß wir nicht Pleite gehn und in die Kreisklasse müssen. Mal sehn, wer gehalten werden kann, wer kommt ... und wer geht.

Wir haben den 3. Platz - ohne Ende Vorsprung vor dem Vierten. Wäre super, wenn das am Ende der nächsten Saison ebenfalls der Fall wäre.

You never know. The future is unwritten...

Vielen Dank an alle, mit denen ich mitbrüllen durfte. Vielen Dank an alle, die meine Wetterprognosen nicht mißverstanden haben ;-)

Special thanks to those who leave Berlin ... to say it very pathetic ... as a Gladbach-(and a little bit Liverpool FC) supporter:
You´ll never walk alone!
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

war witzig heute,hoffe nächste saison wirds besser.forza TeBe :!: :!: :!: :!:
Maro

Beitrag von Maro »

So richtig Spaß gemacht hat erst das Vernichten des Freibiers Stunden nach dem Spiel und das Spiel auf dem heiligen Rasen - wenn mir noch jemand sagen könnte, in welcher Mannschaft ich eigentlich war...

Geiler Tag - wir sehen uns spätestens am Sonntag bei der 2. Mannschaft!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

nurtebe hat geschrieben:war witzig heute,hoffe nächste saison wirds besser.forza TeBe :!: :!: :!: :!:
Auf Regen folgt immer Sonnenschein ! :D
David

Beitrag von David »

Norbert hat geschrieben:Special thanks to those who leave Berlin ... to say it very pathetic ... as a Gladbach-(and a little bit Liverpool FC) supporter:
You´ll never walk alone!
Nenenen, die lassen wir nicht gehen! Ganz ohne Spaß und Lustig-Sein, das kommt nicht in Frage. Wäre ein ganz bitterer Verlust.
Denis
Beitrag von Denis »

War ein netter Saisonausklang heute inclusive viel Aftershow-Spaß.

Thanks @ Bungle dafür das ich tatsächlich mal Leftöver Crack im Stadion hören durfte, noch dazu mit so nem geilen Song. Bild

Große Gay-Gala heute!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Maro hat geschrieben:So richtig Spaß gemacht hat erst das Vernichten des Freibiers Stunden nach dem Spiel und das Spiel auf dem heiligen Rasen - wenn mir noch jemand sagen könnte, in welcher Mannschaft ich eigentlich war...

Geiler Tag - wir sehen uns spätestens am Sonntag bei der 2. Mannschaft!
In Hasis und meiner, deswegen habe ich dich auch angebrült, weil du immer falsch gerannt bist und am rumlungern warst! :lol:

War wirklich toll...mehr kann man einfach nicht sagen :D
Antworten