@ Joerk, Schade....
@ Joerk, Schade....
....dass es der 1. FC Magdeburg nicht gepackt hat. Sie hätten es verdient gehabt!
Magdeburg-St.Pauli, hab's auf MDR gesehen. Das Spiel war
besser, als manche Zweitligabegegnung montags auf DSF!
Hätte auch dem 1.FCM den Durchmarsch von OL zur 2.L
gegönnt und Torchancen hatten sie genug.
Kann aber auch mit dem Osnabrücker Aufstieg leben, da
die nicht zu den unsympathischen Mannschaften bei mir
zählen ...
zählen ...
Wie bitte? Magdeburg hat im Spiel nach vorne kaum einen Ball an den eigenen Mann gebracht und Pauli konterte mit halber Kraft und recht unkonzentriert. Bei Ecken wurds ab und an gefährlich - und nur mit Kampf gewinnt man keine Spiele. Bei einigen Abspielfehlern und technischen Unzulänglichkeiten dachte ich schon fast ich würde TeBe sehen..TB-Gisi hat geschrieben:Magdeburg-St.Pauli, hab's auf MDR gesehen. Das Spiel war
zählen ...
Magdeburg hätte mit so einer Leistung in der 2. Liga null Chance gehabt und ich bezweifle stark, das sie sich hätten großartig verstärken können.
Unabhänig davon ist es sicherlich schade für den ein oder anderen hier im Forum.-Für mich nicht -ich fahr lieber nach Osna.
FCM war letztendlich ein bisschen zu dumm zum Aufsteigen. Spiel hat mir Spass gemacht, aber es gab schon viel zu viele Fehlpaesse, Pauli wirkte muede, FCM nicht abgeklaert genug.
TeBe Party Army (die etwas aeltere Fraktion) war da, war ein schoener Tag, englischer Tagesbericht auf http://tebepartyarmy.blogspot.com/
"Schade, Magdeburger Jungs..."

TeBe Party Army (die etwas aeltere Fraktion) war da, war ein schoener Tag, englischer Tagesbericht auf http://tebepartyarmy.blogspot.com/
"Schade, Magdeburger Jungs..."

- pusztapunk