Mitgliederversammlung am Donnerstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung am Donnerstag

Avatar Beitrag von Endi »

Ich möchte nocheinmal daran erinnern, dass die Exil-Mitglieder Ihr Stimmrecht an Berliner übertragen können. Auf der Offiziellen Seite soll es da ein Formular geben, das ich leider nicht finden konnte bisher....

Gruss
Endi
"fluctuat nec mergitur"
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

man braucht kein offizielles Formular.

Hiermit bevollmächtige ich,..., Herrn/ Frau ..., mein Stimmrecht auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Tennis Borussia Berlin e.V. wahrzunehmen.

Vorab per Fax ist ok

Bin bereit, Vollmachten entgegenzunehmen

tbaf@TeBe.de

Fax : 322 23 41 ( Privatfax, für etwaige Bevollmächtigungen )

Alex Rudolph
Spandauer Damm 82

14059 Berlin

Würde es jedoch bevorzugen, wenn unsere VereinsmitgliederInnen ihr demokratisches Recht selbst wahrnehmen.

Mit lila-weißen Grüßen
Alex Rudolph

P.S.: Wer sonstige Vereinsmitglieder bevollmächtigen möchte,kann dies selbstverständlich auch tun; der Zugang der Bevollmächtigung muß nur rechtzeitig erfolgen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Nachdem ich schon die meisten Rückrundenspiele verpasst habe, weil ich an den Freitag Abenden immer Spätschicht hatte, war es fast logisch, dass auch die Mitgliederversammlung in meiner Spätschichtwoche stattfindet. Aber so schnell werdet ihr mich nicht los :wink:! Es gibt ja immernoch nette Kollegen die mal die Schicht tauschen (zumindest unter der Woche, nicht gerade Freitags) sodass ich mein Stimmrecht selbst wahrnehmen kann, delegieren hätte ich sowieso blöd gefunden. Also, voraussichtlich bis Donnerstag!
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Sorry, es gibt doch keine nette Kollegen mehr! Im Gegenteil, die Idioten machen auch noch krank! Naja bei dem Wetter........
Bin also heute abend nicht bei der MV.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:Sorry, es gibt doch keine nette Kollegen mehr! Im Gegenteil, die Idioten machen auch noch krank! Naja bei dem Wetter........
Bin also heute abend nicht bei der MV.
Schade.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von z.toni »

gibt es danach wieder einen einkehrschwung in dieses kleine lokal um die Ecke, wo wir die letzten zwei jahre schon waren. ich könnte ab 21 Uhr nachkommen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

gehe mal davon aus, da dies die einzige Lokalität im unmittelbaren Umfeld ist.

Um 21:00 Uhr könnten wir allerdings noch in der Schule sein.

Der Hausmeister schmeißt uns erst um 22:00 Uhr raus :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

ping-pong-alex hat geschrieben:gehe mal davon aus, da dies die einzige Lokalität im unmittelbaren Umfeld ist.
Und das von einem Charlottenburg ...
Kann ja noch verstehen wenn diese Friedrichshain-Kreuzberg-Mitte-Heinis, die sich nicht aus ihrer hippen, alternativen Wohnfeldumgebung wegbewegen, die City-West geografisch und szenemäßig kurz vor Rußland verorten. Aber du?!

Am Savingyplatz gibts viele Kneipen, Bars, etc. Einfach 350m die Knesebeckstr. runterlaufen. In der gibts ja auch Läden. Oder zur Schlüterstr. Da gibts auch ein englischen Pub. Leipniz- Ecke Pestalozzistr. ist dann ein irischer. Auf der Hardenbergstr. gibts das Hardenberg. Und schließlich auch noch die Kantstr. mit ein paar Einkehrmöglichkeiten.
Liegt alles im Umkreis von 250-500m von der Schule.

Ich persönlich werde aber irgendwann später Richtung Linde entschwinden. Wer Lust kann ja mitkommen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ganz kurz für die, die nicht vor Ort sein konnten: Willy Kausch, Sebastian Schütz, Thomas Friese und Klaus Schumann wurden im Block zum neuen Aufsichtsrat gewählt. Stefan Wöpke hatte zuvor seine Kanidatur zurückgezogen.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Danke, für diese schnelle Info !!!
Antworten