Ticker TeBe vs MSV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

Laut FuWo hat der MSV 1,17 Mio Miese. Denke nicht das wir die so schnell wiedersehen.
pusztapunk

eberswalde will wohl irgendwie klagen, um das reli-spiel spielen zu dürfen... so die gerüchteküche aus der waldstadt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

meinen segen haben sie - ich befürchte aber das die damit leider nicht durchkommen werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

sehe ich genauso... wenn wir pech haben, dann haben wir im nächsten jahr eine oberliga nordost-nord mit zwei mannschaften weniger...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Scheint ja 'ne unendliche Geschichte zu werde: Laut Nord/Ost-Forum hat der MSV nun den Antrag auf Rückzug aus der Oberlige revidiert, da Sponsorengespräche angeblich positiv verliefen. Inwiefern das jetzt alles noch geht, werden wir wohl in den nächsten Tagen hören...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

na wenigstens wirds in der oberliga niemals langweilig ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Scheint ja 'ne unendliche Geschichte zu werde: Laut Nord/Ost-Forum hat der MSV nun den Antrag auf Rückzug aus der Oberlige revidiert, da Sponsorengespräche angeblich positiv verliefen. Inwiefern das jetzt alles noch geht, werden wir wohl in den nächsten Tagen hören...
Ich fasse es nicht... Erstaunlich, wenn ein anderer Verein noch mehr Porzellan zerschlägt als der eigene. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

MSV Neuruppin hat ja noch lange nicht die Klasse gesichert, oder?

Die steigen ab!!
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten