HAPPY BIRTHDAY FELIX

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

HAPPY BIRTHDAY FELIX

Beitrag von Denis »

Ich Depp hatte es gestern noch vergessen hier reinzuschreiben: Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Auch von mir alles Gute lieber Felix.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Happy Burzeltach...leider ohne Blumen - aber die gibt's dann später für den immer aufmerksamen TeBe-Statistiker!! :wink:
Fuck the International Football Association!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Holgi hat geschrieben:Happy Burzeltach...leider ohne Blumen - aber die gibt's dann später für den immer aufmerksamen TeBe-Statistiker!! :wink:
vielen dank für die blumen :wink: , aber der immer aufmerksame statistiker bin ich gar nicht. das lob gebührt jemand anderem, dem es im moment leider nicht besonders gut geht.
ansonsten natürlich danke in die runde für die glückwünsche.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

verdammt... allet jute!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Von Nadine und mir.........alles gute zum Geburtstag.
Und viele Erfolge beim kegeln........diverse Neuner und so....
Antworten