170 Haftbefehle gegen GöGru

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

170 Haftbefehle gegen GöGru

Avatar Beitrag von mr. bungle »

http://www.welt.de/wirtschaft/article91 ... uppe_.html

Hoffentlich der endgültige Abgesang.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hab ich auch mit Genuß der Tagespresse entnommen!!!!

....und ich spuck noch hinterher!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Auch hier steht was: http://www.n-tv.de/810422.html , passend dazu ist ein Video mit eingebunden das ein paar Spielszenen aus der 2. Liga von früher zeigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wer fragte da nach Jack White??
Im Hause Nussbaum hat sichs zu Ende prosperiert...

http://www.faz.net/d/invest/Aktie5.aspx ... 0005087506
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Im Komplex "Göttinger Gruppe" auch interessant ist der Artikel "Meine Zeit mit Erwin Zacharias" von Winand von Petersdorff aus der heutigen FAZ. Darin heißt es unter anderem:

"Später empfahl ich einem Frund, einem abgebrochenen Juristen, die Göttinger Gruppe als Arbeitgeber. Er war da ein paar Jahre und wurde dann Manager beim Fußballklub Tennis Borussia Berlin, den die Göttinger Gruppe gekauft hatte. Das irritierte mich, denn mein Kumpel hatte von Fußball soviel Ahnung wie ich von Quantenphysik."

Wenn es sich dabei mal nicht um Michael P. aus M. handelt... :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sehr schön! Allerdings war der rostige Mediator Plassmann doch kein Abgebrochener...
Bierverteiler hat geschrieben:Hab ich auch mit Genuß der Tagespresse entnommen!!!!
Naja, mit Genuss nicht gerade. Ob das in der jetzigen Situation so imagefördernd ist, dass neben jedem zweiten Artikel über Abzocke und Betrug ein TeBe-Trikot abgebildet ist, weiß ich nicht. Ein leiser Tod wäre mir lieber gewesen, und natürlich dass die Geprellten noch halbwegs zu ihrem Recht kommen. Wobei ich bis heute nicht verstehe, wie man sich als nicht völlig seniler Mensch auf solch ein windiges Modell einlassen konnte. Einfach nur bescheuert.

Kann mich noch erinnern, wie Plassmann, wenn man was Negatives über die Securente sagte, meinte: "Wir können uns ja mal einen Nachmittag zusammensetzen und ich erkläre ihnen ganz in Ruhe, dass das ein ganz seriöses Anlagemodell ist..." :lol:

Plassmann war für mich immer original "Schlemmer" aus "Eins, zwei, drei". Ich hätte mich immer bekringeln können, wenn Zacharias´Fluppen alle waren und Plassmann mit wehendem Haar losdüste, um ihm Nachschub zu besorgen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Könnte sich auch um Jan S. handeln
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

An den hatte ich auch erst gedacht, aber ich wüsste nicht das Jan Schindelmeiser Jurist ist. Die Beschreibung passt ansonsten schon ganz gut zu Plassmann, von wegen keine Ahnung vom Fussball und so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten