Ich wünsche mir...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke Holgi ..... die Sache wird curiouser and curiouser.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hatte mich die letzten Tage schon um Infos bemüht, bin aber noch nicht weiter gekommen. Ich bleib am Ball.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Also, aktueller Stand ist der, dass die Sportgerichtsverhandlung tatsächlich vertagt wurde (aus irgendwelchen administrativen Gründen). Der Trainer-/Betreuerstab hat die TeBe zur Last gelegte rassistische Beleidigung von der Bank aus nicht hören können und ist insofern auch nicht viel schlauer als wir alle. Man weiß nur, dass seitens Herthas drei TeBe-Spieler wegen grob unsportlichen Verhaltens beschuldigt werden. Einer dieser drei soll Traore als "Monkey" tituliert haben. Welcher der drei das ist, ist TeBe nicht bekannt - die Spieler bestreiten jedenfalls derartige Äußerungen. Da sich TeBe mit dem Ende der Saison von allen drei Spielern getrennt hat (was zwar nichts mit dem Pokalendspiel zu tun hat, sondern schon vorher feststand, aber auch Gründe im außersportlichen Bereich hatte), gibt es für mögliche vereinsinterne Sanktionen also keine Handhabe mehr. Zwei der drei Spieler sind nach dem Pokalspiel gar nicht mehr zum Einsatz gekommen.

Wann die Verhandlung terminiert ist, weiß ich jetzt nicht, müsste man nochmal beim BFV nachsehen. Mal sehen, was dort herauskommt.
Antworten