AFFI-Cup 23./24. Juni
AFFI-Cup 23./24. Juni
An diesem Wochenende steigt ja bekanntlich der AFFI-Cup.
Könnte vielleicht jemand nochmal die Dates der TeBe Party Army (Wann? Wo? Wie?) hier an zentraler Stelle aufführen - die E-Mail dazu hab ich leider verschlampt.
Persönlich kann ich wahrscheinlich nur Samstag auflaufen.
-edit- "wahrscheinlich" ist zu streichen
Könnte vielleicht jemand nochmal die Dates der TeBe Party Army (Wann? Wo? Wie?) hier an zentraler Stelle aufführen - die E-Mail dazu hab ich leider verschlampt.
Persönlich kann ich wahrscheinlich nur Samstag auflaufen.
-edit- "wahrscheinlich" ist zu streichen
Zuletzt geändert von David am 20.06.07 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ort: Kurt-Ritter- Sportplatz in der Gürtelstraße (Ecke Weserstraße)
Datum/Uhrzeit: 23. und 24.6.2007 von 10 - 18 Uhr
Gruppe 4: The Running Assholes, FC Munke, TeBe Party Army, Gladow 03
es gibt noch weitere 3 Gruppen.
Ich vermute, da es 2 Tage sind das es wieder eine Gewinner und eine Verliere runde am Tag darauf gibt.
Gespielt wird wohl nur auf einem Platz, nicht so wie letztes Jahr auf 2 Plätzen.
Falls ich was falsches geschrieben habe soll Andy mich verbessern.
Datum/Uhrzeit: 23. und 24.6.2007 von 10 - 18 Uhr
Gruppe 4: The Running Assholes, FC Munke, TeBe Party Army, Gladow 03
es gibt noch weitere 3 Gruppen.
Ich vermute, da es 2 Tage sind das es wieder eine Gewinner und eine Verliere runde am Tag darauf gibt.
Gespielt wird wohl nur auf einem Platz, nicht so wie letztes Jahr auf 2 Plätzen.
Falls ich was falsches geschrieben habe soll Andy mich verbessern.
Ich werde aufgrund des CSD, auf dem ich zusammen mit Kevin den Lila Block bilde, nicht am Samstag am Start sein. Falls für Sonntag noch Leute gebraucht werden spiele ich aber gerne mit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Nach diversen Absagen ist die Personaldecke mittlerweile relativ dünn - weit entfernt von den 15 Leuten im Jahn-Sportpark. Ich hoffe das morgen früh (Samstag) der eine oder andere trotz Morgenstund und Dauerregen den Weg Richtung Ostkreuz findet. So wie es aussieht können wir jeden Lila-Weißen gebrauchen.
- Bierverteiler