Stammtisch am 03.07. mit W. Kausch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

o.luv hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Jetzt verstehe ich das auch, vielen Dank. In Zukunft bitte immer Erklärungen in Untertiteln für die dicke Maro...
...oder du wirst einfach Mitglied und bist bei der nächsten MV im Herbst selber mit dabei :idea:
*hust* Aber ich war doch auch dabei, habe nur hier den Bezug nicht verstanden.

Und Mitglied werde ich, wenn ich mal Geld habe - könnte TeBe nicht alle seine Mannschaften für ein Jahr vom Spielbetrieb abmelden? Würde mir sehr helfen... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
David

Beitrag von David »

Maro hat geschrieben:Und Mitglied werde ich, wenn ich mal Geld habe - könnte TeBe nicht alle seine Mannschaften für ein Jahr vom Spielbetrieb abmelden? Würde mir sehr helfen... :wink:
Versteh ich nicht. Musst du aber auch nicht erklären.

Manchmal denke ich ohne die ganzen Postings mit angehängten :wink: und :D oder dem furchbar kindischem :twisted: würden wir uns alle besser verstehen.
Weniger Ironie, hier und da eine Priese Egozentrik weglassen und schon wird vieles klarer.

Aber egal: Bis gleich im Mommse.
felix

Beitrag von felix »

David hat geschrieben: Weniger Ironie
niemals!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Und Mitglied werde ich, wenn ich mal Geld habe - könnte TeBe nicht alle seine Mannschaften für ein Jahr vom Spielbetrieb abmelden? Würde mir sehr helfen... :wink:
Versteh ich nicht. Musst du aber auch nicht erklären.
Wenn TeBe nicht spielt, spare ich Geld - nichts anderes war gemeint. :D 8) :lol: :wink: :oops: :twisted: :mrgreen: :!:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Christian

Beitrag von Christian »

Wie war's eigentlich? Ich meine den Stammtisch mit Die-Verhandlungen-Sind-Beendet-Willy?
Denis
Beitrag von Denis »

Das war sehr gut und harmonisch. Willy Kausch stand hat alle Fragen beantwortet. Ebenfalls mit dabei waren Bernd Sievers, Dejan Raickovic, Johann Gajda und Olaf Sievers.

Ich bin allerdings grad zu faul mehr dazu zu schreiben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten