Maro hat geschrieben:Jetzt verstehe ich das auch, vielen Dank. In Zukunft bitte immer Erklärungen in Untertiteln für die dicke Maro...
...oder du wirst einfach Mitglied und bist bei der nächsten MV im Herbst selber mit dabei
*hust* Aber ich war doch auch dabei, habe nur hier den Bezug nicht verstanden.
Und Mitglied werde ich, wenn ich mal Geld habe - könnte TeBe nicht alle seine Mannschaften für ein Jahr vom Spielbetrieb abmelden? Würde mir sehr helfen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Und Mitglied werde ich, wenn ich mal Geld habe - könnte TeBe nicht alle seine Mannschaften für ein Jahr vom Spielbetrieb abmelden? Würde mir sehr helfen...
Versteh ich nicht. Musst du aber auch nicht erklären.
Manchmal denke ich ohne die ganzen Postings mit angehängten und oder dem furchbar kindischem würden wir uns alle besser verstehen.
Weniger Ironie, hier und da eine Priese Egozentrik weglassen und schon wird vieles klarer.
Maro hat geschrieben:Und Mitglied werde ich, wenn ich mal Geld habe - könnte TeBe nicht alle seine Mannschaften für ein Jahr vom Spielbetrieb abmelden? Würde mir sehr helfen...
Versteh ich nicht. Musst du aber auch nicht erklären.
Wenn TeBe nicht spielt, spare ich Geld - nichts anderes war gemeint. 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Das war sehr gut und harmonisch. Willy Kausch stand hat alle Fragen beantwortet. Ebenfalls mit dabei waren Bernd Sievers, Dejan Raickovic, Johann Gajda und Olaf Sievers.
Ich bin allerdings grad zu faul mehr dazu zu schreiben
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."