Happy Birthday Micha!!!! Also äh...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Hansahasi

Happy Birthday Micha!!!! Also äh...

Beitrag von Hansahasi »

wenn ich nicht ganz arg angelogen wurde, dann hat heut der Micha Geburtstag ^^
also versuch ich's eunfach mal: Happy Birthday und alles Guite!!!!:D :D :D :D :D

(fuer alel nicht getroffenen Tasten - sorry##11)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, Micha. Genieß den Tag!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagMicha!
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Wer sagt denn hier, dass ich flunkere... :roll: Ne, ist richtig, bin gestern ein Jahr älter geworden! Ich hab mich sehr über Eure Einträge gefreut, und natürlich auch über alle anderen von Euch, die sich auf anderem Wege gemeldet haben! Vielen Dank!!! :D
Antworten