Eilenburg vs TeBe 07.07.07!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Denis hat geschrieben:
eintritt: 2,50 euro
ich hab 3 bezahlt :shock: :shock: :shock: :shock: oder?? ^^
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Ja hast du o_O *kopf kratz* Ich war leider etwas müde >_< Aber wenn man davon absieht, dass mein Vater vom verlorenen Schirm ganz begeistert ist, wars schön ^^
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hansahasi hat geschrieben: ich hab 3 bezahlt :shock: :shock: :shock: :shock: oder?? ^^
bei genauerem noch-mal-drüber-nachdenken habe ich glaube ich auch 3 euro gezahlt. ich habs mal gleich geändert :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Neben den allgemeinen Zahlen, hier noch ein paar Infos zu Spiel / Spielern:

Für mich stand die Abwehr tortz der kurzen Trainingszeit recht sicher. Insbesondere Steinhauf (??? - Nummer 2 - wir einigten uns darauf, dass er es gewesen sein müsste) machte für mich einen guten Eindruck. Obwohl gerade beim Umschalten von Angriff auf Abwehr noch größere Probleme auftraten (völlig normal in diesem Stadium!) hatte die Verteidigung ein recht gutes Stellungsspiel und konnte vieles ausbügeln. Timo bzw. in der zweiten HZ Greil hatten nicht wirklich viel zu tun und ich bin gespannt wer da das rennen macht!

Von Petrowsky habe ich nicht so viel gesehen, was aber wohl zum einen daran lag, dass ich mich sehr auf Ergirdir (Nummer 10) konzentriert habe und zum Petro ja eh nicht so auffällig spielt. Ergirdir machte für mich ebenfalls einen guten ersten Eindruck. Bei schnellen Gegenstößen stand er gut und war anspielbar. Er kontrolliert den Ball sofort und bringt scheinbar auch ein anständiges Maß an Übersicht mit. Natürlich war er noch nicht richtig im Spiel eingebunden - aber das is nach der Zeit auf der Position sowieso klar. Ich denke, wir werden noch viel Spaß mit dem haben und mit Petro dürfte das eine sehr anständige Zentrale sein...

Ein Rätsel gibt uns die Nummer 12 auf. Keyser (wie wir vermuten) machte in der ersten HZ viel auf der linken Seite und band sich anständig ins Spiel ein. Der Einsatz war da und das spielerische ebenfalls zu erkennen - auch er könnte ein guter sein.

Wirklich toll war mal wieder der gute Halil Savran! Rennt, passt, dribbelt, grätscht und bleibt immer ruhig und sympathisch! GEIL HALIL! Du wirst Deine Hütten auf jeden Fall machen. Und wo wir gerade bei Hütten sind --- UnsMichaMachHochDieTürDasTorMachRein (insider - was es damit auf sich hat, wird un:announced bei gelegenheit aufklären ;) ) machte auch ein gutes Spiel. In der zweiten HZ auf einmal als rechter Verteidiger genauso kompromisslos, wie als Stürmer in der ersten. Der Freistoß war eine anregende Erinnerung an vergangen geglaubte Zeiten und auch sonst war es der Micha, den wir lieben ... und was neu ist? Der rennt wir bekloppt!

Alles in allem: Ein zwar recht Chancenarmes Spiel, aber wenn man will, kann man dennoch interessante Schlüsse ziehen. Auf die aus meinen Augen schwächeren Spieler gehe ich an dieser Stelle mal nicht ein, denn das wäre zu diesem Zeitpunkt ungerecht. Wenn ich ein paar Namen vertauscht habe, verzeiht es mir - war nicht so einfach bei den neuen! Ich denke, dass wir uns gut verstärkt haben und die Stimmung in der Mannschaft scheint auch positiv zu sein! Also... auf gehts! PLATZ 3 - und dass ihr mir ja nicht erster werdet! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
sunshine20

Beitrag von sunshine20 »

Wollte mal fragen, ob es irgendwo Fotos von diesem Spiel gibt???
Und kann mir vielleicht jemand die Mannschaftsaufstellungen sagen?
o.luv

Beitrag von o.luv »

sunshine20 hat geschrieben:Wollte mal fragen, ob es irgendwo Fotos von diesem Spiel gibt???
Und kann mir vielleicht jemand die Mannschaftsaufstellungen sagen?
Ich habe unter http://www.flickr.com/photos/66434154@N ... 767538201/ ein paar Fotos hochgeladen. Die Mannschaftsaufstellung habe ich notiert. Schicke ich morgen hinterher.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Hab heute folgende Mail erhalten und u.a. mit einem Hinweis auf unser Forum beantwortet.

hi
bin der webmaster vom fanclub-muldenpower.de (fc eilenburg) .. mir wurde zu getragen das ich mich mal bei dir melden soll wegen verlinkung.
www.fanclub-muldenpower.de
den banner von uns bekommst du als anhang an die mail.
gruss
ingo

Vielleicht schaffen wir es ja, mit den wirklich netten Eilenburgern Kontakt zu halten und vielleicht besucht der ein oder andere ja auch mal die Seite der Eilenburger...
fceilenburgfan

Beitrag von fceilenburgfan »

hi
webmaster von der fanclub seite von eilenburg hier.

4.8. bfc Hühnerhof - fce

während ihr das spiel in eilenburg gesehen habt war ich in berlin weil ich freitags und montags bewerbungsgespräch hatte.

ich hoffe mal das wir in gutem kontakt bleiben.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Herzlich Willkommen!
fceilenburgfan hat geschrieben:4.8. bfc Bowlingkugelverein - fce
Würde mir das Spiel an Eurer Stelle nicht unbedingt antun... Gerade mit nicht ganz so vielen Leuten könnte es unter Umständen unangenehm werden...
fceilenburgfan hat geschrieben:ich hoffe mal das wir in gutem kontakt bleiben.
Ja, das hoffe ich auch! :D
Antworten