Doch, ehrlich. Ich befürchte, das unsere Taktik der Spielverzögerung durch Eckbälle wohl leider nicht mehr aufgehtMaro hat geschrieben: Du willst mich verarschen, oder? Das kann doch gar nicht wahr sein...
Testspiel gegen CFC - Hinfahren oder nicht?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Aber man kann liebgewonnene Traditionen doch nicht einfach ändern... Das erschüttert jetzt mein Weltbild.Denis hat geschrieben:Doch, ehrlich. Ich befürchte, das unsere Taktik der Spielverzögerung durch Eckbälle wohl leider nicht mehr aufgehtMaro hat geschrieben: Du willst mich verarschen, oder? Das kann doch gar nicht wahr sein...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Na du weißt doch, wie das mit Traditionen funktioniert: erst ist etwas da, dann ist es weg und wenn es wiederkommt hat es Tradition. Oder so ähnlich...Maro hat geschrieben:Aber man kann liebgewonnene Traditionen doch nicht einfach ändern... Das erschüttert jetzt mein Weltbild.
Weiterführende Informationen zum Thema Tradition auf der Homepage der Manfred-Pawlak-Universität:
http://www.traditionsforschung.de
-
3 T age B art
-
HaHoHeEisernTebe
- mr. bungle
Wenn wir jetzt noch Sansibar mit 4-0 nach Hause schicken, wird mir dit janze auch langsam unheimlich...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also erfahrungsgemäß ...
Nee, bin eigentlich ganz zuversichtlich - trotz der guten Testspielergebnisse. Endlich hat man auf mich gehört
meine zuversicht ziehe ich auch nur aus der tatsache, das wir gegen sansibar kein hinspiel im harz haben, das wir dann knapp mit 1:0 verlieren würden. aus diesem blickwinkel betrachtet sind wir somit nicht mehr aufzuhalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."