Testspiel gegen CFC - Hinfahren oder nicht?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Du willst mich verarschen, oder? Das kann doch gar nicht wahr sein... :shock:
Doch, ehrlich. Ich befürchte, das unsere Taktik der Spielverzögerung durch Eckbälle wohl leider nicht mehr aufgeht :(
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Du willst mich verarschen, oder? Das kann doch gar nicht wahr sein... :shock:
Doch, ehrlich. Ich befürchte, das unsere Taktik der Spielverzögerung durch Eckbälle wohl leider nicht mehr aufgeht :(
Aber man kann liebgewonnene Traditionen doch nicht einfach ändern... Das erschüttert jetzt mein Weltbild.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Maro hat geschrieben:Aber man kann liebgewonnene Traditionen doch nicht einfach ändern... Das erschüttert jetzt mein Weltbild.
Na du weißt doch, wie das mit Traditionen funktioniert: erst ist etwas da, dann ist es weg und wenn es wiederkommt hat es Tradition. Oder so ähnlich...

Weiterführende Informationen zum Thema Tradition auf der Homepage der Manfred-Pawlak-Universität:
http://www.traditionsforschung.de
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Gegen den CFC auch gewonnen !
Hauptsache das geht in den Punktspielen so weiter !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also erfahrungsgemäß ... :wink:

Nein nein, wird sicher ne dufte Saison. Hab ich im Blut, Urin und auch sonst überall drinne!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip

Beitrag von Philip »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hab ich im Blut, Urin und auch sonst überall drinne!
So böse Worte wollen wir hier aber nicht lesen. Da muss man ja gleich an bestimmte Fußballvereine denken ...
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also erfahrungsgemäß ... :wink:
Wenn wir jetzt noch Sansibar mit 4-0 nach Hause schicken, wird mir dit janze auch langsam unheimlich...

Nee, bin eigentlich ganz zuversichtlich - trotz der guten Testspielergebnisse. Endlich hat man auf mich gehört ;) und Spieler geholt, die wissen, wo der Hase in der Oberliga langläuft. Eine schwere Saison wird´s aber allemal.
Denis
Beitrag von Denis »

meine zuversicht ziehe ich auch nur aus der tatsache, das wir gegen sansibar kein hinspiel im harz haben, das wir dann knapp mit 1:0 verlieren würden. aus diesem blickwinkel betrachtet sind wir somit nicht mehr aufzuhalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten