Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!
Das lila-launig Geschriebene ist nicht minder schlecht recherchiert, wie viele andere Artikel in diesem Zusammenhang auch.pusztapunk hat geschrieben:ein statement zu dem ganzen bockmist fand ich soeben in der allseits beliebten und bekannten lila laune. im gegensatz zu dem anderen kram aus der "richtigen" presse, scheint der doch zumindest vernünftig recherchiert zu sein. kann mich dem geschriebenen da nur anschließen!
Hier addiert sich nur die von der anderen Seite gewohnte Polemik dazu.
Womit der Beitrag keinerlei erhellende oder weiter bringende Funktion hat, sondern nur zur Unsicherheit beiträgt bzw. (bewußt?) Stimmung macht.
Nach meinem Kenntnisstand und wie hier auch geschrieben, hat der Verein ein Meeting für alle BorussInnen terminiert, bei dem sich jeder Interessierte informieren, Fragen stellen kann. Danach ist sicherlich ausreichend Gelegenheit, Artikel wie den jetzt verlinkten besser recherchiert zu produzieren.
Nach meinem Kenntnisstand und wie auch hier geschrieben haben die Fans ein Meeting terminiert. So viel zum Thema Recherche.Kookaburra hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand und wie hier auch geschrieben, hat der Verein ein Meeting für alle BorussInnen terminiert, bei dem sich jeder Interessierte informieren, Fragen stellen kann. Danach ist sicherlich ausreichend Gelegenheit, Artikel wie den jetzt verlinkten besser recherchiert zu produzieren.
Und schon haben wir eine gut initiierte, neue Thematik!Nach meinem Kenntnisstand und wie auch hier geschrieben haben die Fans ein Meeting terminiert. So viel zum Thema Recherche.
Unterm Strich ist es aber ausschließlich notwendig, Dinge zu erfahren. Wer da nun was oder wann und wie gemacht hat, wäre mir im Sinne der Klärung von Fragen ziemlich egal > Das Ergebnis zählt.
EDIT: Danach kann ich dann das Fell des bisher nicht erlegten Löwen verteilen und Kritik üben.
Der entstandenen Unsicherheit, die sich nun auch in negativer Presse niederschlägt, hätte man längst entgegentreten können.
Kritik wird in dem verlinkten Text im Übrigen schlicht an den genannten Personen und ihren vielfach belegbaren Äußerungen und Handlungen der Vergangengeit geübt.
Zuletzt noch eine Frage:
Kritik wird in dem verlinkten Text im Übrigen schlicht an den genannten Personen und ihren vielfach belegbaren Äußerungen und Handlungen der Vergangengeit geübt.
Zuletzt noch eine Frage:
Was veranlasst SIE eigentlich, hier als Anwalt Tennis Borussias aufzutreten? Nur um eine Ahnung zu bekommen, welche Überraschungen noch auf uns warten...Kookaburra hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand und wie hier auch geschrieben, hat der Verein ein Meeting für alle BorussInnen terminiert, bei dem sich jeder Interessierte informieren, Fragen stellen kann.
-
@ Herr K...mann
Es ist die persönliche Angelegenheit eines jeden Borussen, ob und wann und wie er Kritik übt bzw. seine Meinung äußert.
Die Zeilen auf dem LK geben recht treffend den momentanen Meinungsstand eines nicht unerheblichen Teils der hiesigen Fanszene wieder.
Ob und wie die vorhanden Vorbehalte und Ängste ausgeräumt werden können, ist nicht die Aufgabe der Fanszene.
Ich persönlich warte den Dienstag in der Hoffnung ab, mir eine abschließendere Meinung bilden zu können.
Friede, Freude, Eierkuchen ist jedoch aktuell nicht die vorherrschende Grundstimmung, was zu akzeptieren ist.
Es ist die persönliche Angelegenheit eines jeden Borussen, ob und wann und wie er Kritik übt bzw. seine Meinung äußert.
Die Zeilen auf dem LK geben recht treffend den momentanen Meinungsstand eines nicht unerheblichen Teils der hiesigen Fanszene wieder.
Ob und wie die vorhanden Vorbehalte und Ängste ausgeräumt werden können, ist nicht die Aufgabe der Fanszene.
Ich persönlich warte den Dienstag in der Hoffnung ab, mir eine abschließendere Meinung bilden zu können.
Friede, Freude, Eierkuchen ist jedoch aktuell nicht die vorherrschende Grundstimmung, was zu akzeptieren ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Eine einfache Antwort: Ich verfolge - teilweise auf Basis persönlicher Kontakte - das Geschehen bei TeBe seit Jahren. Natürlich auch den überraschenden Wechsel einer interessanten Geldquelle zum Oberligisten aus dem Mommsen-Stadion.David hat geschrieben: Gute, richtige Frage ...
Dazu habe ich eine Meinung, die ich auch gerne an anderer Stelle vertrete.
Als Anwalt von TeBe kann ich mich dabei an keiner Stelle erkennen - ich finde nur die ausufernden und teilweise polemisch abdriftenden Kaffeesatzdeutungen etwas neben der Spur und absolut kontraproduktiv.
Dabei interessiert es mich (als Mensch von außerhalb) nicht, wer jetzt wie oder wann oder zu spät oder überhaupt zur Klärung beiträgt. Wichtig finde ich vertrauensbildende Maßnahmen, wie jene am kommenden Dienstag.
Und danach ... siehe oben.
Ach ja ... ehe ich es vergesse: Weiterreichende Phantasiegebilde zum Thema der möglichen Überraschungen gehören nun wirklich nach Absurdistan.,
Wer ist denn "die Fanszene"? Gehört PA dazu, dann kann er wohl vieles dazu beitragen, die Vorurteile auszuräumen.ping-pong-alex hat geschrieben:
Welche "Aufgaben" wurden denn an die Fanszene verteilt?
Ich finde es gut, wenn jeder, der in der Lage dazu ist, mithilft, die Situation zu klären.
Immerhin gibt es bei TeBe eine Abteilung "aktive Fans", in der sich Anhänger des Vereins als Vereinsmitglieder organisieren und artikulieren.peeka hat geschrieben: Wer ist denn "die Fanszene"?
Die Aufgaben beziehen sich in erster Linie auf die Unterstützung der Mannschaft/en Tennis Borussias. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Vereinspolitik bleibt aber jedem - ob Mitglied oder nicht - unbenommen.peeka hat geschrieben: Welche "Aufgaben" wurden denn an die Fanszene verteilt?
Das Informationstreffen am Dienstag - und darauf beziehe ich Alex' Posting - ist eben gerade von Fanseite organisiert ("Abteilungsstammtisch"), wobei die Fans sicher nicht für die entstandenen Unsicherheiten verantwortlich gemacht werden können.
Bevor diesbezüglich weitere Diskussionen entstehen, bitte ich aber doch zur Kenntnis zu nehmen, dass weder der Lila Kanal noch die LilaLaune noch irgend eine andere Homepage eine "offizielle" Meinung der Abteiltung "aktive Fans" vertreten. Das sind alles private Homepages über TeBe.