Heute gegen FF?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Heute gegen FF?

Beitrag von peeka »

Bitte kurze Bestätigung, ob das hinkommt?:
"FALKENSEE Ganz kurzfristig kam das heutige Testspiel des Fußball-Brandenburgligisten SV Falkensee-Finkenkrug gegen den Oberligisten Tennis Borussia Berln zustande. Gespielt wird heute ab 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Finkenkruger Leistikowstraße."
felix

Beitrag von felix »

bitte keine kpl. texte aus zeitungen oder anderen quellen hier reinstellen. ggf. kurz zitieren und kpl. text nur verlinken. danke.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
peeka
Beitrag von peeka »

felix hat geschrieben:bitte keine kpl. texte aus zeitungen oder anderen quellen hier reinstellen. ggf. kurz zitieren und kpl. text nur verlinken. danke.
Aufgrund der Eile cut&paste - jetzt nur die Frage, ob das Spiel heute stattfindet und ob jemand hingeht. Wenn ich es schaffe, bin ich ggf. dort...
David

Beitrag von David »

peeka hat geschrieben:Aufgrund der Eile cut&paste - jetzt nur die Frage, ob das Spiel heute stattfindet und ob jemand hingeht. Wenn ich es schaffe, bin ich ggf. dort...
Ja. Siehe TeBe.de.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Mit ner Monatskarte und nem Anschlussticket C kann ich doch auch die Regionalbahn nach Falkensee benutzen, right?
Wenn das so ist, würde ich hinfahren.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Lila-Lira hat geschrieben:Mit ner Monatskarte und nem Anschlussticket C kann ich doch auch die Regionalbahn nach Falkensee benutzen, right?
Zumindest darfst du's.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich schaffs leider nicht :(
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:Ich schaffs leider nicht :(
ich muss für den verf*ckten unterhaltsprozess nächste woche noch papiere zusammen sammeln... :cry:
Denis
Beitrag von Denis »

kevin informierte mich gerade per sms über das ergebnis:

"TeBe gewinnt 6:1, tore durch aydin, below, kadow, griesert, yilmaz, weidner. schöne kombinationen, körperlich starkes pressing, gegentor per 11er"

klingt ja schonmal deutlich besser als das was werder bremen da gerade abliefert.

thanks@kevin!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Weidner also wieder fit, das ist gut.
Antworten