Brasilien: Homo-Skandal im Profifußball
Ich wollte auch schon schreiben, dass diese Dinge ja wohl eher generell den Thema "Fetisch" zuzuordnen sind als weniger einer speziellen Sexualität. Es soll ja auch Fußfetischisten (hat nichts mit dem Stürmer zu tun) geben und ich weiss nicht was noch alles. Hierzu bitte ich den geneigten Leser sich entsprechende Informationsseiten auf Wikipedia durchzulesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Soll zum Beispiel sogar Leute geben, die auf lange Haare abfahren...Denis hat geschrieben:Ich wollte auch schon schreiben, dass diese Dinge ja wohl eher generell den Thema "Fetisch" zuzuordnen sind als weniger einer speziellen Sexualität. Es soll ja auch Fußfetischisten (hat nichts mit dem Stürmer zu tun) geben und ich weiss nicht was noch alles. Hierzu bitte ich den geneigten Leser sich entsprechende Informationsseiten auf Wikipedia durchzulesen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Okay ist selbstverständlich alles - jeder soll ja nach seiner Fascon glücklich werden
Michafetischist bin ich allerdings auch, jedoch ebenfalls Savranfetischist (nicht das Gewürz!).

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jetzt mal wirklich ne leicht indiskrete, aber auch berechtigte frage, für welche ich hoffentlich nicht ausgelacht werde:
kokettiert ihr nur mit dem " schwulsein " ( was ich auch sehr lustig finde ) oder ist das überproportional in eurer fanszene vertreten???
ps: bei mir ist der spruch: " mein bester freund ist schwul " keine hohle floskel.
kokettiert ihr nur mit dem " schwulsein " ( was ich auch sehr lustig finde ) oder ist das überproportional in eurer fanszene vertreten???
ps: bei mir ist der spruch: " mein bester freund ist schwul " keine hohle floskel.
sowohl als auch: manche kokettieren "nur", ich selbst bin aber z.b. schwul und ich kenne da auch noch einige andere in unseren reihen (*winke* nach lichtenrade!).*Rexhasser hat geschrieben: kokettiert ihr nur mit dem " schwulsein " ( was ich auch sehr lustig finde ) oder ist das überproportional in eurer fanszene vertreten???
überproportional ist es bei uns vermutlich nicht vertreten, wird aber offensiver nach aussen gelebt als das bei vielen anderen vereinen überhaupt möglich wäre.
wenn ich dann so sachen wie vorm sansibar spiel erlebe, wo die in der tat krass homofeindliche gesetzgebung in sansibar die heteros fast noch mehr aufregegt als mich weiss ich einmal mehr, dass ich hier richtig bin.
p.s. mein bester freund ist übrigens hetero. so gleicht sich irgendwie alles aus

Zuletzt geändert von Denis am 17.08.07 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
ne ne, du bist nur völlig unterproportionalfelix hat geschrieben: ich finde allerings schon, dass du ein bisschen überproportional bist (aber wirklich nur ein kleines bisschen).![]()