ttt - Ticker TeBe - Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Will ich nicht wirklich wissen
Schön, dass man auch in diesem Jahr frühzeitig für die nächste Saison planen kann.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
denharrow
Beitrag von denharrow »

Ich sage jetzt mal nicht " das war es ".

Aber die Mannschaft ist bislang eine einzige Enttäuschung.

Wenn jetzt nicht schnellstens etwas passiert, war es das bald.

Was sollen wir mit dem ganzen Geld, wenn es nicht oder nur teilweise eingesetzt wird.

Offenbar reichen die Spieler, die wir haben, nicht aus, durchschnittliche Mannschaften zu schlagen.

Also müssen Ergänzungen, richtige Verstärkungen, her.

Sonst schlagen wir zwei mal Erna BSC und vergeigen alle anderen Spiele.
Loddar

Beitrag von Loddar »

denharrow hat geschrieben:Ich sage jetzt mal nicht " das war es ".
Natürlich wars das nicht, aber leichter wirds auch nicht. Kein Erfolg, kein wachsender Zuschauerzuspruch, keine ausreichende Unterstützung, zunehmende Verkrapfung...usw....

Ich dachte, es könnte EINMAL anders sein, aber letztendlich läufts bisher ganz ähnlich wie im letzten Jahr.

Eigentlich deutete sich das ja schon beim Zanzibarspiel an... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Loddar hat geschrieben: kein wachsender Zuschauerzuspruch,
Zumindest waren heute 3 Zuschauer dabei die beim letzten spiel nicht da waren :o

Naja, und die 3 sind maßlos enttäuscht, u.a. ich. :x

Sprachlos.
Maro

Beitrag von Maro »

Das Spiel war wirklich kein Spaß, die erste Halbzeit zum Beispiel ging fast komplett an Türkiyemspor, die einfach wacher und energischer wirkten. In der zweiten Halbzeit hatte TeBe zwar starke 20, 25 Minuten, es wurden aber zu wenige wirkliche Chancen erarbeitet.

Warum spielt die Mannschaft gegen stärkere Mannschaften schwach wie im letzten Jahr (03 mal ausgeklammert)? Woran liegt es diesmal? Mit dieser Einstellung gibt es vielleicht einen knappen Sieg bei Schöneiche, aber auch eine verdiente Niederlage gegen den BFC.

Bin sehr enttäuscht und ratlos.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ja schade.

das schlimmste ist, TeBe kann eigentlich mit dem ergebnis noch zufrieden sein. die anzahl der großchancen ging leider an türkiyem. ganz schlimm, das abwehrverhalten. namentlich steinhauf und kayser!
lediglich gottlieb, der eingewechselt wurde, konnte einigermaßen überzeugen. below und petrowsky mussten verletzungsbedingt vorzeitig aus dem spiel genommen werden.

scheiß spiel- scheiß tag!
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Mann hatte zwar schon das gefühl, die mannschaft wollte das spiel schnell machen und Türkijam unter Druck setzen. Leider ging das durch viele Fehlpässe in die Hose. Und es sah dann alles eher nach Hektik aus.

Teilweise wirkten die Spieler nervös. Oft wurde der Ball blind nach vorn gespielt meist zum Gegner.

Below hat eine auf die Nase bekommen, (Nasenbeinbruch?).

Passt alles heute.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

denharrow hat geschrieben:Ich sage jetzt mal nicht " das war es ".

Aber die Mannschaft ist bislang eine einzige Enttäuschung.

Wenn jetzt nicht schnellstens etwas passiert, war es das bald.

Was sollen wir mit dem ganzen Geld, wenn es nicht oder nur teilweise eingesetzt wird.

Offenbar reichen die Spieler, die wir haben, nicht aus, durchschnittliche Mannschaften zu schlagen.

Also müssen Ergänzungen, richtige Verstärkungen, her.

Sonst schlagen wir zwei mal Erna BSC und vergeigen alle anderen Spiele.

Nur zur Erinnerung:

Am Ende der letzten Saison konnten wir ja noch einige
Siege einfahren, als wir drei Torhüter auf dem Feld hatten.
Sollte der Trainer jetzt vielleicht mal wieder versuchen ...

Dann braucht man von dem vielen Geld nichts mehr für
OL-Verstärkungen investieren und hat nächstes Jahr
mehr für RL-Verstärkungen.

Oder ist die RL schon jetzt gefährdet? Wir haben doch
immer noch 'nen positives Torverhältnis ...
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Ich glaub auch nicht das es das war. Die Mannschaft wird sich schon wieder fangen.

Man kann es auch positiv sehen.

Alles nur Taktik. So ist die Favoritenbürde erstmal weg. Andere Mannschaften denken jetzt sie könnten uns schlagen, von wegen, jetz rollen wir das Feld von hinten auf.
Zuletzt geändert von Eckfahne am 25.08.07 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
farad

Beitrag von farad »

Ich würde mich jetzt nicht zu sehr vom Ergebnis runterziehen lassen. Wir waren die bessere Mannschaft, in beiden Spielhälften - zumindest in der Offensive. Wir hatten mehr Torchancen, auch die zwingenderen, u.a. einen Lattentreffer - ein paar Zentimeter tiefer, und wir hätten garantiert gewonnen. Pech hat man aber nicht die ganze Saison. Ich bleibe jedenfalls ruhig. Wenn das auch der Abwehr gelingt, wird das schon noch...

Aber dieser Schiedsrichter, was für ein Scherzkeks... 8)
Antworten