ttt - Ticker TeBe - Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

addi hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Ich wollte explizit nochmal Sascha Kadow danken für seine großartigen Fußballkünste. Wie man es vom Torraumeck schafft, den Ball unbedrängt neben das Tor zu schießen, ist mir schleierhaft. Wäre das Ding drin gewesen, hätten wir ein unterirdisches Spiel doch noch gewonnen. Mir ist rätselhaft, was aus dem Mann geworden ist.

Christian, tief enttäuscht
war das nicht Halil Savran, der das Ding am 5er vorbeigesemmelt hat? Kadow glaube ich, wie eigentlich immer, im Spiel nicht wahrgenommen zu haben
ja savran war's. so weit vorne hab ich kadow auch nicht einmal gesehen :roll:
addi

Beitrag von addi »

BlizzArd hat geschrieben:
addi hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Ich wollte explizit nochmal Sascha Kadow danken für seine großartigen Fußballkünste. Wie man es vom Torraumeck schafft, den Ball unbedrängt neben das Tor zu schießen, ist mir schleierhaft. Wäre das Ding drin gewesen, hätten wir ein unterirdisches Spiel doch noch gewonnen. Mir ist rätselhaft, was aus dem Mann geworden ist.

Christian, tief enttäuscht
war das nicht Halil Savran, der das Ding am 5er vorbeigesemmelt hat? Kadow glaube ich, wie eigentlich immer, im Spiel nicht wahrgenommen zu haben
ja savran war's. so weit vorne hab ich kadow auch nicht einmal gesehen :roll:
sei froh, Du hast ihn immerhin nicht "so weit vorne" gesehen, ich habe ihn eigentlich nur beim Auswechseln gesehen.......da hast Du mehr von ihm gesehen als ich.....
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ja, auch ich halte Lahm als 6er für eine gute Lösung (Treasure AG bitte helfen) ... dann klappt's auch ohne Tebonin in der Abwehr ... oder TeBe ganz modern auch mit der Doppelsex (fraglich nur, wer soll das spielen? Mister SuperSexSchalle ist wech) und was mich auch ungeheuer wurmt: Wir werden die Fairplaywertung wieder nicht gewinnen ... der Fairplaysieger qualifiziert sich ja ebenfalls für die RL, war doch so, oder?
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

jensolito hat geschrieben:Ja, auch ich halte Lahm als 6er für eine gute Lösung (Treasure AG bitte helfen) ... dann klappt's auch ohne Tebonin in der Abwehr ... oder TeBe ganz modern auch mit der Doppelsex (fraglich nur, wer soll das spielen? Mister SuperSexSchalle ist wech) und was mich auch ungeheuer wurmt: Wir werden die Fairplaywertung wieder nicht gewinnen ... der Fairplaysieger qualifiziert sich ja ebenfalls für die RL, war doch so, oder?
ach jens....
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ach Blizzi, Wochenende a bisserl versaut, wa?
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

jensolito hat geschrieben:Ja, auch ich halte Lahm als 6er für eine gute Lösung (Treasure AG bitte helfen) ... dann klappt's auch ohne Tebonin in der Abwehr ... oder TeBe ganz modern auch mit der Doppelsex (fraglich nur, wer soll das spielen? Mister SuperSexSchalle ist wech) und was mich auch ungeheuer wurmt: Wir werden die Fairplaywertung wieder nicht gewinnen ... der Fairplaysieger qualifiziert sich ja ebenfalls für die RL, war doch so, oder?
@ jensolito

Ein Sieg in der Fairplaywertung besagt doch nur, dass man
dem "rauhen Alltag" in der RL eh nicht gewachsen wäre.
Für Weicheier ist die Oberliga da, oder die Klassen darunter
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

bin ja sonst eher der pessimist (nach so einem spiel eigentlich erst recht),aber ich meine wir sind ja langsam alle an so einen saisonstart gewöhnt.Aber wir sollten nicht gleich alles schwarz sehen und auch nicht den teufel an die wand malen:von wegen verbandsliga und son schwachsinn.es sind noch 27 spiele verdammt noch mal und das team wird sich schon fangen und den "klassenerhalt" noch realisieren.ist jedenfalls meine meinung auch wenn das was freitag gezeigt wurde dafür nicht reichen wird.trotsdem TeBe wirds machen :!: :!: :!: :!: :!:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Klarstellung : Fairplaywertung ist mir ziemlich wurscht... und dafür gibt's auch nix. Auch ich will kernige, aber natürlich extrem geschmeidige Borussen sehen .... entsprechend den Fans auf den Rängen....
nicole

ieber farad

Beitrag von nicole »

farad hat geschrieben:
nicole hat geschrieben: Hallo!!!!!!!!!!!!!
kein Vernünftiges Mittelfeldspiel viele Fehlpässe fast alle zum Gegenspieler kein Spiel über die Flügel und die seltenen Flügelspiele waren ja Gut aber zu Wenig.
Aber auch richtiger weise einige Fehlentscheidungen vom Schirigespann.
Es waren aber 50-60 Minuten schlechter Fußball von unsere Mannschaft so wird es nichts mit Platz 3 am Ende.
Ich glaube, hier leiden einfach zu viele unter einer überzogenen Erwartungshaltung. Nach dem 4:0 haben wohl alle gedacht, das wird ein Spaziergang, deswegen ist man jetzt enttäuscht, dass die anderen auch Fußball spielen können. So kommt wohl diese überkritische Haltung zustande - auch auf der TeBe-Homepage. "Inakzeptabel", also wirklich...

Als das 0:1 fiel, war ich zufällig gerade in der Nähe des Gegner-Blocks am Eingang. Die waren völlig überrascht ("Das gibt's doch gar nicht!"). Zu Recht, wir waren auch im ersten Durchgang die Besseren, die anderen haben in erster Linie verteidigt. Natürlich konnte man erwarten, dass wir das Spiel machen, aber Türkiyem ist ja nun auch nicht völlig unfähig. Hier scheint die jeder für TeBe-Futter gehalten zu haben. Warum?

Ich sage: Runter vom hohen Ross, jeden Gegner ernst nehmen und keine Wunderdinge erwarten. Ich würde ja auch gerne so durchmarschieren wie Babelsberg letztes Jahr, aber so läuft's halt nicht. Das spielerische Vermögen haben wir auf jeden Fall. Ich mache mir jetzt noch keine Sorgen.
Bevor du sowas Schreibst "Ich glaube, hier leiden einfach zu viele unter einer überzogenen Erwartungshaltung"und "
So kommt wohl diese überkritische Haltung zustande - auch auf der TeBe-Homepage. "Inakzeptabel", also wirklich... "
soltest du liebe den Reporter von der Fuwo vertrauen und Nachlesen und du wirst sehen das die anderen und ich das genauso sehen wie es dort geschrieben steht.
BEB

Beitrag von BEB »

mr.bungle hat geschrieben:
Saison 02/03, die Ränke-Saison: Als Topfavorit gestartet, gibt es bereits am 4. Spieltag ein blamables 0-3 bei den Füchsen und am 6. Spieltag ein 0-2 zuhause gegen Schönberg. Nahezu uneinholbarer Rückstand auf Platz eins. Frust im Umfeld, fast Halbierung der Zuschauerzahlen ggü. der Vorsaison, später Insolvenzverfahren.

Saison 03/04: Erste Niederlage am zweiten Spieltag, da es sich aber um die Aufbausaison unter Gries handelte, war das verzeihlich.

Saison 04/05 - die Salar-Peschel-Turgut-Saison - Erna ist endlich weg, TeBe mit dem eindeutig stärksten Kader der Liga. Erste Niederlage am 3. Spieltag mit 0-2 beim BFC, vier Spieltage später ein 1-2 bei absolut biederen Wismarern, während Babelsberg und Neuruppin sich immer weiter absetzen.

Saison 05/06: Wer erinnert sich nicht an die Euphorie nach dem Auftakttraining im Eichkamp und der Vorstellung der ganzen Neuverpflichtungen - doch bereits im ersten Spiel setzt es ein 1-3 bei Ludwigsfelde, nach fünf Spieltagen hat man dann bereits drei Niederlagen kassiert: Abstiegskampf.

Saison 06/07: Wieder mal von allen Experten als Top-Meisterschaftsfavorit eingestuft, steht man nach vier Spieltagen bereits mit 2 Niederlagen gegen Yesilyurt und Türkiyem da und kann diesen Rückstand auf Babelsberg nie wieder verkleinern.

Saison 07/08: Rieseneuphorie nach der Vorbereitung - Riesenernüchterung nach 2 Niederlagen aus den ersten 3 Saisonspielen.

Und täglich grüßt das Murmeltier ...
... verstehe die Aufregung nicht! Den o.a. Ausführungen könnte man doch hinzufügen, dass m.E. auch in der Saison 06/07 bei den ersten 3 Spielen derer 2 in die Hose gingen (zuerst Jubel beim 4:2 gegen Hansa, dann Gemeckere nach dem 1:2 gegen Yesilyurt sowie dem 2:3 gegen Türkiyemspor) und TeBe mit nur 3 Punkten ziemlich hinten da stand. Dennoch wurden wir letztendlich Dritter, was ja auch diesmal vom Platz her reichen würde ...

In allen OL-Runden bis 05/06 hatten wir nach 3 Spielen zwar stets mehr als 3 Punkte, aber was besagt das schon? - 02/03 und 04/05 hatten wir jeweils nach 3 Spielen schon 6 Punkte und wurden auch nur jeweils Vierter!
Gruß aus dem Westen, das wird schon noch 8) !
Antworten