1:2 gegen Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BlizzArd hat geschrieben:ich verstehe auch nicht, wie man eine niederlage gg. rostock für nicht so wichtig wie gegen jede mannschaft einstufen kann.. ( @bungle) :shock:
naja, ich halte das gegentor in babelsberg ganz einfach für folgenschwerer. kostet uns mehr punkte und war gegen einen mitkonkurrenten. außerdem wären wir nach einem auswärtssieg in bbg ganz anders in das rostockspiel reingegangen und hätten es nicht verloren, jede wette. und das tor gegen rostock resultierte, auch wenn der fehler natürlich extrem ärgerlich war, daraus, dass man die entscheidung gesucht hat. das kann dann eben auch nach hinten losgehen, aber das risiko war es wert. das meinte ich.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten