Maro hat geschrieben:
Von den ganzen Kommentaren hier. Muss man Blödsinn schreiben, bloß weil einen das Thema nicht interessiert?
OMG! Also wenn jemand in das "Das Spiel, TeBe & der ganze Rest" Forum die sagenhaft wichtige Information postet, das Frank Neubarth gerade bei CZ Jena entlassen wurde, darf man dem auch durchaus mal mit Ironie begegnen. Auch wenn es viel zu selten durchkommt ist das hier durchaus ein Ort, wo Humor vorhanden sein darf und sollte.
Schlechte Laune bitte an der Pforte abgeben, danke.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro hat geschrieben:
Von den ganzen Kommentaren hier. Muss man Blödsinn schreiben, bloß weil einen das Thema nicht interessiert?
OMG! Also wenn jemand in das "Das Spiel, TeBe & der ganze Rest" Forum die sagenhaft wichtige Information postet, das Frank Neubarth gerade bei CZ Jena entlassen wurde, darf man dem auch durchaus mal mit Ironie begegnen. Auch wenn es viel zu selten durchkommt ist das hier durchaus ein Ort, wo Humor vorhanden sein darf und sollte.
Schlechte Laune bitte an der Pforte abgeben, danke.
Sorry das ich es dir nicht recht machen konnte und es für dich ins Falsche Forum gesetzt habe. Aber da es ja für dich keine sagenhaft wichtige Information ist finde ich Schreibst aber viel! Aber das mußt du ja selber Wissen.
nicole hat geschrieben:Aber da es ja für dich keine sagenhaft wichtige Information ist finde ich Schreibst aber viel!
Haha, jetzt hat sie dich....
Edit: Hat se doch nicht, wird ja ne richtige Battle...
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 17.09.07 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Gladbachs letzter Neuzugang Colautti hat nach seiner Verletzung beim Spiel in Mainz übrigens vor ein paar Tagen wieder das Training aufgenommen. Kann aber beim Auswärtsspiel in Aue wohl noch nicht eingesetzt werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."