Happy Birthday!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Spreeveilchen

Happy Birthday!

Beitrag von Spreeveilchen »

Happy Birthday lieber Timo !!!
Hoffentlich sehen wir Dich gleich im Stadion und Du bekommst auch bei solch einen verregneten Tag 3 fette Geburtstagspunkte von der Mannschaft als Geschenk. :lol:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Krass, heute hat er ja dann tatsächlich mal Geburtstag. Auch von mir alles gute !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Immer doch - alles Gute zum Geburtstag, lieber Timo!

Und nächste Woche dann wieder... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag - lieber Timo!!!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wir haben ja gestern alle fleißig gratuliert - aber nochmal schriftlich: alles gute, timo!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten