wo gibt es die leckersten pferde

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

*LOL* die eisdiele scheint ja quasi berühmt zu sein! bei mir war das damals sortenmässig auch ziemlich vielfältig. der hammer war aber so eine supergeile erdbeersoße die es noch auf die sahne und unter die waffel gab. godlike !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

back to topic (oder gibt's in uelzen etwa auch pferdeeis?):
leckere hottepferdchen gibt's offenbar bald nicht mehr in den us of a. wie in der berliner zeitung vom pfingstwochenende zu lesen war (leider nicht online, aber hier: http://www.netzeitung.de/wirtschaft/wir ... 56290.html), wird auf betreiben von bo derek der letzte pferdeschlachthof im land der freien und der heimat der mutigen geschlossen.
blöde kuh!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

@ Denis
@ mr. bungle

Sorry, aber die Euch bekannte Uelzener Eisdiele gibt es
nicht mehr. Haben meine Recherchen vor Ort ergeben.

Dafür gibt's im Uelzener Industriegebeiet ein Zweigwerk
von Schöller ... :(
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

oder gibt's in uelzen etwa auch pferdeeis?):

@ felix

Hier gibt's nicht mal mehr Pferdeäppel,
höchstens in den Dörfern der Umgebung !
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Am Wochenende war ich in der Stadt Wehlen in der Sächsischen Schweiz. Und wollte den Gaumenfreunden hier nicht vorenthalten, dass es in der dortigen Fleischerei Szimanski nicht nur Pferdegulasch und Pferdebratwürste gibt (natürlich auch als preiswerter Mittagstisch), sondern auch Pferdebuletten in der Größe von ... jetzt hätte ich fast Bowlingkugeln geschrieben. Jedenfalls die größten Fleischkloppse, die ich je gesehen habe. Da muss in einer einzigen Bulette ein ganzes Pony stecken.
Antworten