Australien

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
fortuna adrian

Australien

Beitrag von fortuna adrian »

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz aus Australien melden.
Bin jetzt seit 2 Wochen hier im Paradies, bei mir ist alles perfekt zur Zeit. Fussballtechnisch sieht es ja auch wieder ganz gut aus, FORTUNA und TeBe haben sich beide wieder gefangen!!! :P

Viel Glueck weiter fuer den Aufstieg, schade das Dejan nicht mehr da ist.

Gehe jetzt zum Strand. 8)

God save FORTUNA un TeBe
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Viel Spaß am Strand ;) Dejan ist übrigens zumindest körperlich noch da - er verfolgt jedes Spiel unserer Lilaweissen Götter live im Stadion.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... habe ich auch mit großer Freude wahrgenommen ... er gehört einfach dazu... ja ... Australien wäre jetzt eigentlich auch nicht schlecht, Malle z.Zt. eher nicht so...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:Malle z.Zt. eher nicht so...
Da bin ich Ende des Monats. Ich hoffe, bis dahin haben die da wieder aufgeräumt :-/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Adrian on the other side of the world! :D
Teitur

Beitrag von Teitur »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Adrian on the other side of the world! :D

:D :lol: :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

...weit weg von uns!!!

Grüße in den OUTBACK
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten