Jetzt halt aber mal die Luft an, unabhängig vom Endstand. Dieses ewige, substanzlose und destruktive Genöle geht mir aber mal sowas von auf den Sack! Du hast doch das Spiel gar nicht gesehen, also wart ab was der Spielbericht sagt und kommentiere dann oder besser: fahr hin und gucks dir selbst an.denharrow hat geschrieben:Und das 7 Minuten vor Schluß.
Wer in drei Spielen ein einziges Törchen erzielt - und das gegen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich, der kann seine Aufstiegsträume jetzt beenden.
Im Gegenteil:
Die Abstiegsränge kommen immer näher.
Ich bin von der Mannschaft mittlerweile richtig enttäuscht.
Aber soviel Idealismus is dann wohl doch nicht drinn, trotz dieses Ultra-Getönes hie im LK.
Das ist genau das manisch-depressive Zeugs, dass andere User, die hier wohl nicht namentlich genannt werden müssen, immer bei den Männer (z.T. auch bei den Frauen) schreiben. Gehts noch? Das sind Freizeitfußballerinnen die nebenbei arbeiten, studieren oder im Sportstudio des Nächtens auf die Torwand schießen. Und die spielen am Sonntag um 11 Uhr (!!!) irgendwo im tiefsten Emsland.
Ich würd jetzt einfach mal die Spiele boykottieren, das rüttelt die Mannschaft bestimmt wach - alles Söldnerinnen....